Beiträge von JessicaDylin

Ich glaube weder an einen Gott noch an einen Teufel.Meine Seele (was immer das auch genau sein soll) würde ich trotzdem nicht gegen einen Wunsch tauschen.Nicht weil ich Angst vor Betrug hätte (ich meine ein Pakt mit dem Teufel? Klingt jetzt nicht soo seriös, da könnte ich auch gleich auf eines der täglichen "Hi, I am a nigerian prince and want to marry you, please send me 5000,- Euro for flight" emails antworten) :crazy:
    Aber ich glaube einfach das so eine Aktion meine Psyche bzw. mein Unterbewusstsein negativ beeinflussen würde.Allein der tägliche Gedanke daran würde mich irgendwie verändern, vielleicht würde ich Panikattacken bekommen, Verfolgungswahn, Depressionen, wer weiss?
    Funfact:
    John Lennon hatte angeblich für den Erfolg der Beatles dem Teufel seine Seele verkauft (laut einem Zitat von ihm selbst), sein Mörder wiederum hat die Tat später mit "Stimmen und dem Teufel" begründet.
    Das ist selbst für einen Atheisten ziemlich creepy :ehhonion:

Meine Ohren sagen 7/10 :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte ja eigentlich nichts sagen, aber Jessica verdammt, jetzt rasier dich doch endlich mal!! :ugly:

Meine.. meine.... MEINE ACHSELHAARE RASIEREN.....?!?? .... Wiee kannst duu nur..! Oh gott ich glaub das ist zuviel des guten mein armes Herz...... :ghost:
    Rasier meine großen Büsche ..und du kannst gleich meine Seele mitnehmen...!!!!

Was .. was bin ich nur ohne meine männliche Behaarung?!?! .... NEINN FASSST MEINE ACHSELHAARE NICHT AN!! *KYAAAA* :nuu::ohnoes:

*Schnell schreiend wegrennen und Achselhaare beschützen*tenor(5).gif

Sehr fein :thumbup: 8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also erstmal cool, dass hier doch so viele Antworten kommen, damit hätte ich fast nicht gerechnet ^^
    Ich hab ehrlich gesagt auch mehr mit einem Aufschrei à la "wie kannst du nur, das ist ja eklig, schäm dich, rasier dich, JETZT, SOFORT" gerechnet :D
    Oder einem Mod, der das Thema sofort schliesst, weil man über "sowas" einfach mal net redet :ninja:
    Mir ist in letzter Zeit sehr verstärkt bewusst geworden wie oft man Dinge einfach nur macht weil es eben alle machen, oder weil man Angst hat sonst blöd angeschaut oder gemobbt zu werden.Wenn man dann wirklich mal anfängt diese Dinge zu hinterfragen, bzw. sich die Fragen stellt "bin das wirklich noch ich? will ich das überhaupt? tut mir das gut oder mache ich das nur wegen anderen?" dann sind die Antworten/die Erkenntnis plötzlich teilweise recht bitter. :corner1:

Mich persönlich stört Achselbehaarung bei anderen jetzt auch überhaupt net, ich bemerke sowas eigentlich gar nicht (es sei denn so wie letzten Sommer im Bus... der Typ neben mir hat sich wohl nicht gewaschen, mufft wie Hölle, hält den Arm noch schön hoch um sich festzuhalten und ich stehe direkt drunter :crazy:

:hi2: Halluuw :cat: erstmal wünsche ich dir auch vs und vg auf deiner Suche nach freundlichen Menschen :D , deine Interessen sind schonmal sehr schön und dein pb find ich cute! :up1:
    Du kannst mich auch jederzeit gerne anschreiben, ich beiße zwar normalerweise aber halte mich gern zurück haha :P:onion-bye:

Oh ja, den Schwierigkeitsgrad habe ich bei den ersten Malen natürlich auch erstmal richtig schön ignoriert, so nach dem Motto "Gehöre ich vielleicht in den Weicheischuppen, oder was?" :whistling:
    Hab mich dann an den Koordinaten halb tot gesucht, wie ein Maulwurf den Boden durchwühlt und mich tierisch aufgeregt weil irgendein Trottel wohl den Cache mitgenommen hat.Irgendwann hab ich dann mal die Kommentare gelesen und erkannt dass er hoch oben an einem Baum baumelt ^^
    Ich finde die Idee dahinter echt nicht schlecht, vor allem weil man halt nicht so viel Kohle braucht wie bei vielen anderen Sachen und man ist mal wieder draussen in der Natur und nicht am PC am gammeln :table:
    Aber ich musste erstmal meinen inneren Schweinehund überreden weil der meinte: "Hallooo, in der Zeit kannst auch lieber zocken, und überhaupt, im Wald rumlatschen, bist du krank? Wenn Dich kein Eichhörnchen angreift wirst du vor lauter Langeweile sterben" :D Wahrscheinlich sollte ich das aber auch so wie ihr zu zweit oder mehreren machen