jetzt schlafen ..............
Was macht ihr im Moment?
-
-
Aufstehen. Sonne lacht und der Wind pfeift.
-
Katze aufm Schoß haben :3
-
Frühstücken danach gemütlich baden
-
Wohl gerade darüber ärgern das ich für heute keinen Kuchen hab :I
Hät gestern doch noch welchen kaufen sollen nach der Arbeit ... -
WA gammeln und gemütlich auf mein Sofa liegen
-
In Pokemon Ultramond verzweifelt den Typ suchen wo was von LVL 100 fasselte Attacke oder so, weiß nimmer :I
Denk mal das es Pokemon Ultramond war xD -
Nun gleich final Fantasy installieren und dann mit Freundin später zocken gehen ^^
-
habe grade mein Geburtstagstorte aus den Gefrierfach getan und freue mich den heute Nachmittag zu essen ^^ <3
-
Gerade zur Schule fahren da ich kb habe zu laufen bei so ein kack Wetter.. Sonne wooo bist duuu! :(
-
Bei den Eltern sitzen... Vater liest Zeitung.
. Mutter strickt... das Radio läuft 24/7... frage mich überhaupt, was ich hier mache, wenns eh keinen interessiert... ich fahre bald wieder nach Hause... -
Lesen und gemütlich mein Kaffee austrinken :D
-
Mich auf private Nachrichten freuen und sie in aller Ausführlichkeit beantworten. Schade, dass man dafür keine Awards oder Punkte bekommt xD Da wäre ich sicher einer unter den Besten, so oft wie ich die 10.000 Zeichen knacke ;D
-
Manche Leute sind einfach zu dumm für diverse Spiele....
So ein einfaches Minigame in meinem MMORPG und man kreigt es einfach nicht gebacken rechtzeitig seinen Einsatz zu zeigen... und ich dachte ich hab schlechte Reflexe... -
Aufstehen und erstmal Kaffee machen :D
-
Warten, dass meine Mittagspause endlich vorbei ist. Eine Stunde ist definitiv zu lang, aber ich habe keine Lust in dieser zu arbeiten, denn dann habe ich später nix zu tun. x_x
-
Bday feiern von Freundin
-
Chicken Wings.... 3
Dann Mad Max 3.... dann ins Bett :P -
Kuchen essen und chillen :D
-
Netflix & Chill ... wortwörtlich