@Shu neveeeer! Es lebe yaoi loveee! XD (6/10)
Beiträge von JessicaDylin
-
-
Ich banne dich weil willll endlich Urlaub!
-
Mag kein yaoiiiii
-
Vorhin sis geholfen nun iwas essen gehen :D
-
Fragt sich bestimmt auch wo die schöne Sonne hin ist..
-
XD Damit hast du mir echt den Tag den versüßt ^^
Ein bisschen für die Schule lernen (ich muss mich überwinden) und überlegen, was ich heute noch mache z.B. Bilder bearbeiten, Animes gucken, Musik hören. Was man halt so machen kann, wenn es draußen grau und hässlich ist.freut mich das ich dir dein Tag bissl versüßen konnte
Gerade aufgewacht und nun fertig machen :D
-
Hat meine hofffnuuung einfach mal zerstört NANNII?!!?
-
Esssseeen (mal wiedeer
) und Manga dabei lesen
-
Weiß bestimmt auch was ich gerade mache? XD
-
Besser als vorher auf jeden! und happy weil eine Freundin mir was hübsches geschenkt hat haha
-
Ist ein baumgeist ^^
-
Gerade beim Arzt sitzen und warten
-
Weiß doch wie schwer es ist!
-
Sollte mich umarmen..
-
Najaaa nicht soo gut wegen Ohrenschmerzen..
-
Frühstücken und dann mich bald aufn weg machen :D
-
Vorhin was gegessen und nun meine 'tägliche Pflege' machen
-
Meine Meinung : (Jeder Mensch ist anders -> Jede Meinung sollte respektiert werden von jeden Menschen)
Was haltet ihr vom heiraten?
Ist was schönes aber nix für mich haha^^ , sollte man sich aber 3x überlegen bevor man sowas macht.. also obs der/die richtige ist.
(Klar gibts ein zurück ..aber sonst ist die Enttäuschung groß am Ende :) )Wenn man schon sehr lange zsm war/ist und nicht erst 1 Jahr.. und auch nicht wenn man noch so jung ist.
Und wie heißt es so schön , je länger man mit Jmden zsm ist desto schneller merkt man ob diese Person 'eine Maske' getragen hat vor der anderen Person.
(Ihr wisst schon was für ne Maske ich meine^^)
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Ganz ehrlich? Nein! ich fühle mich einfach nicht mehr frei dann und so sollte es nicht sein.Ich will niemanden.. sagen wir mal 'gehören' sondern NUR MIR selbst gehören!!
Klar ist es schön Jmden fürs Leben zu haben, aber ich möchte nicht mein Leben lang an Jmden 'gefesselt' sein. (Oder eben dieses Gefühl dann haben :( )
Warum? oder warum nicht?
Weil man nicht unbedingt verheiratet sein muss mit der Person, es geht auch ohne und könnte mich wie gesagt nicht mehr so frei fühlen.^^Und heißt es gleich wenn ich diese Person nicht heirate das ich keine Liebe empfinde?
Ein komisches Papier entscheidet also ob ich diese Person richtig liebe oder nicht waat?!Kann ein Papier richtige Gefühle zeigen oder nur ich selbst?
Jedenfalls jeder seins, aber ne danke ..kann der Person auch ohne einer Heirat meine Liebe schwören.
-
Ich höreee gerade: Dnce- Kissing strangers (jaja ich liebe es halt ^^ )
-
Vorhin hausis gemacht nun bissl. chillen wieder.