Träumt wohl zuviel! XD
Beiträge von JessicaDylin
-
-
One way or another- One direction XD
-
Kälte
Sommer oder Winter?
-
Ich bin auch nur noch bei YouTube unterwegs Fernsehen habe ich schon so lange nicht mehr geguckt was auch gut so ist da die meisten Serien nur noch asozial sind.
-
Es wäre bei mir zu 100% Jang keun suk da ich finde er macht seine Sache gut und ich auch fast alle kdramen gucke wo er dabei ist weil es dann spannend und lustig wird/ist.

-
Präsentation weiter machen leider also kacke.
-
Ich habe mir gestern 'The last day of june' geholt es ist ein wunderschönes und dennoch trauriges Spiel ,man fühlt mit wieviel liebe und Herz das Game gemacht worden ist! 
-
-
Ist ein Meister der Katzen.
-
Nachhause gekommen und nun Präsentation gleich machen.
-
Dann... würden sich meine Freunde freuen...
und ich müsste mir wohl wieder imaginäre suchen. Oder einen Wilson- Volleyball.Gesund für mich wärs auf jeden Fall aber wohl nicht.
Was wäre wenn lebendig würde, was immer du zeichnest?
wat deine Freunde würden sich freuen dann? Fake Freunde or was ô.ō
Dann würde ich mir mein Freund nun zeichnen damit er nun in meiner Nähe wäre.. (also herbei wünschen halt)
Was wäre wenn ich eine Berühmtheit wäre?
-
Klaut gerne Kekse ⠀⠀
WHYYY SAGT DAS JEDER !! XD
Denkt wohl auch klaue gerne Kekse.. (?) :S
-
Steam gleich spielen und sad sein.
-
Naja meine bestellten Mangas die eig in 1-3 Tagen ankommen sollten haben es nun endlich zu mir geschafft. (Glaube der Postbote weigert sich weil ich immer soviel Mangas bestelle XD)
Jedenfalls diesmal nur paar Mangas:
1x Sparkly lion boy
1x Und wenn ich dich lieben würde?
Und noch 1x Love Hotel Princess(Manche sind leider doppelt oder hatte ich schon längst bei einer Freundin gelesen aber was soll man machen wenn der Postbote Mangas hasst :/ )
Vs beim durchlesen wie immer!

-
Pause gerade haben und grübeln.
-
-
hat 13 Claps einstecken müssen als Kind
Verrückt sein ist doch nicht schlimm! ^^
Neinnn überhaupt nicht.. ist ganz normal

Spammt wie crazy.
-
Nun besser als vorher.
-