ich banne dich weil das dein lieblingsspruch ist
Beiträge von DenoSama
-
-
ist durchschaubar wie plexiglas
-
ich banne dich weil du es niemandem beweisen kannst und weil deine grillkünste heut nicht allzu hervorragend waren
-
wünscht sich wieder Schnee
-
ich banne dich weil du verzweifelt und ratlos bist
-
Meine Frau Gtx 1080 hat genug input bekommen für heut und die beiden süßen Drohnen haben auch ihr Öl erhalten.
hat kb mehr
-
ich banne dich weil hühner Federn haben
-
lässt ihren mann eiskalt verhungern
-
Sollte ihrem Mann neues Fleisch besorgen, er hungert ziemlich schnell
-
ist ein fleißiges Bienchen
-
findet in der beschreibung alle dateien die dafür verwendet wurden und kann ja versuchen es zu reproduzieren Di$turbed$oul
wird nie wieder kekse essen
-
denkt ich diskutiere nicht normal, was auch immer sie unter normal verstehtsoll sich das ansehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist vllt ne ältere PS Version aber Prinzip bleibt ja das selbe was das einfügen von Effekten etc angeht
-
Übt hoffentlich fleißig
-
Richtig ich wurde einmal wegen der gestrigen Sache verwarnt bzw angeschrieben per PN. Danach bist du noch weiter darauf rumgeritten und hast mir vorgeworfen ich würde mich nicht an die Regeln halten (heut hast du es wieder erwähnt).
Liegt gaaanz falsch, ich muss diesen ekelhaften Eistee alle bekommen.
-
Also ich denke du hast es echt nicht gelesen, nach der gestrigen Sache hast du nur trolling von mir gemeldet weil dir so danach war oder weil du nicht damit umgehen kannst wie Di$turbed$oul bereits erwähnte und sehe nirgends ein Verbot dafür oder eine Regel. Zu dem ist das ja ein Spambereich und du trollst selbst xD Und würde mir an deiner Stelle tatsächlich selbst mal an die Nase fassen was das Erstellen von Inhalten angeht ; ) So mein Wort zum
SonntagMontag.Und hi Mods, sorry! <3
trinkt gern kalten Kakao
-
war zu langsam und ist ein Slowpoke
-
JessicaDylin Verstoße gegen keine hmm, hast wahrscheinlich nicht einmal die Nutzungsbedingungen gelesen.
Muss morgen wieder früh raus
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.pokemooon ._.
-
meldet jede kleinigkeit und denkt keiner merkt es
-
weiß nun dass mir ein spruch zwischen den zähnen klemmt ich es mir aber verkneife xD