Beiträge von Konata-Sama
-
-
Und wo sind Rush Hour 1 & 2 ?
Die sind auch gut, aber der 3 gefiel mir einfach besser ^^ -
Ich hab früher gerne und viel Gebeybladet mit Freunden, für mich waren die Tune-Möglichkeiten mit dem Attack-, Deff Ring und der Blade-Base interessant. bzw. wie das Drehmoment Verhältnis mit einer kürzeren oder längeren Reißleine ist :P
-
Independence Day
I Am Legend
Anger Management
The Bucket List
Rush Hour 3 -
-
Ganz klar englische Subs. Bei deutschen Subs kommt mir alles so "kalt", emotionslos vor. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich einfach nur Gewöhnungssache, aber egal. ^^
Durch englische Subs habe ich auch relativ gut Englisch gelernt. :P -
Fanservice ist meiner Meinung nach okay, aber nur in Grenzen... Die ganze Zeit am laufenden Bande Pantsu-shots und Einblicke in die Badewanne finde ich dann wirklich nervig. Vor allem wenn der komplette Anime nur auf Fanservice basiert und die Story in den Hintergrund geschoben wird.
Aber wenn der Anime eine gute Story hat und nicht mit dem Fanservice übertreibt ist mir das relativ egal.Wegen der großen Oberweite... Ich bin zwar selbst weiblich und darf da eigentlich nicht mitreden, aber meiner Meinung nach sieht das so riesig doch dann garnicht mehr schön aus, oder?
Dem einen Gefällts, dem Anderen nicht. Bleibt jedem selbst überlassen.Ich finds nicht störend, was für mich als Kerl ja völlig normal ist ;)
-
Essen: Rosenkohl, Leber, Spinat, Muscheln
Trinken: Tomatensaft, Kaffee (außer Eiskaffee!), Tee
Rosenkohl geht gar nicht, da wird mir richtig übel.
-
Totmüde und etwas hungrig
-
"Da gibt es nichts zu weinen." oder "Der kalte Schweiß. Das ist der Schweiß des Todes."
-
Berg
Döner oder Buritto?
-
Two and a Half Men
King of Queens
und was hier fehlt... The Big Bang Theory! Bazinga! :P -
Pro
- Story, perfekt aufgebaut und angepasst! Einmalige Story! Schätze und "überliebe" ich von ihrer Art und dem Stil
- Die Künste der Ninja's, und ihre Performenz
- Charas gehen nicht aus dem Kopf
- ähnlich wie One-Piece haben die einzelnen Charas ihre eigenen Story, Träume und Ziele, wobei die in Naruto mich mehr faszinierten
- Kämpfe, Träume, jeweilige Emotionen, und ihre Resultate zeichnen es aus, und beinhaltet die passende Spannung, meiner Sicht nach ^^
- passt einfach zu meinen Fantasien und Vorstellungen bestens
- Hab mich in Naruto eingeboren, könnte jetzt tausend weitere Pro's aufzählen, würde aber nur die bereits genannten Pro's unterstreichenContra
- Schlechte Animeumsetzung (Könnte um Einiges besser sein >D)
- Demnach die vielen unpassenden Fillerfolgen -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Lucky Star, One Piece, Dragonball Z, K-On!, Hellsing, Shin Chan, Naruto Shippuuden.Was ist euer absoluter hass Anime?
HuntikWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Shin ChanVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
-Was ist euer Lieblings Genre?
Comedy, Supernatural, Science Fiction und Action.Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Romance, MechaWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Usopp, Chopper, Deidara, Tobi, SerasWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Kuma, DanzoAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
1997 denke ich mal...Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
sogut wie nie, ich hab es immer zuende gebracht...Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
470 Folgen - One PieceWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Dragonball Z, Ranma 1/2, Shin ChanWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Schwebe-Frucht (Fuwa Fuwa no Mi) - Kann seine eigene Schwerkraft und die von Gegenständen, die man vorher berührte, aufheben.Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
-Weil die Charaktäre vielfältiger sind, sich auch mal weiter entwickeln.-Weil da nicht immer jeder gute ein guter ist und jeder böser ein böser. Es gibt nicht immer das Schwarzweiß Denken wie bei vielen US Zeichentrickserien. Die Geschichten wie Gundam Seed verrherrlichen Action und Krieg zum Beispiel nicht. Sondern zeigen eher das ganze Drama daran auf.
-Weil ich den überdrehten albernen Humor sehr gerne mag.
-Weil die meisten Geschichten selbst bei SCI-FI immer noch einen Hauch von Mystik und Magie haben.
-Weil man da mal kurz in andere Welten eintauchen kann.
-Weil die Japaner es verstehen Geschichten mit riesigen Robotern gut herüberzubringen ohne das es lächerlich wird.
-Weil in den Zeichnungen viel Arbeit steckt.
-Weil gezeichnete junge Frauen oder überhaupt Frauen dort einfach schön/hübsch aussehen. Von den manchmal Dackeläuglein braucht man gar nicht erst zu reden.
-
Du hast 281 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24204 von 187968
Du schreibst 358 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter -
Also ich steh zur zeit auf dem schlabber look.
jogging hosen bzw weite hosen, und ein XXL shirt.
ab und an nochn kappi dazu :)aber ich bin im normalfall sehr wechselhaft mit kleidung, ich zieh mich gerne mal auch schön und vornehm an ^^
Geht mir genauso, Hauptsache Bequem. Wobei ich daheim echt fast nur halblange Sporthosen, Shorts, Nullachtfuffzehn T-Shirt's und ab und zu mal ein XXL-Shirt an hab :D
-
Im Manga bin ich bei Bd.53 Kap.512: Die Wahrheit über Zetsu, ich warte schon Sehnsüchtig auf die nächsten Chapters