Naruto

  • Hmja Naruto.


    Ich bin zur Zeit mitten in der Shippuuden - Serie und verfolge eigentlich nur noch alles, um zu sehen, wie es mit der Geschichte vorran geht, nebenher schleppt sich der Anime hinterher und zeigt Fillerfolgen. Da freut man sich auf jeden weiteren Mangaband. Negativ bewerten kann man, dass Naruto inzwischen nicht mehr auf gleichwertige Kontrahenden stützt sondern viel mehr in Dragonballsche Atmosphären lenkt ^^".

  • endlich sieht man das was man immer sehen wollte
    die kontrolle des kyubii und ich hoffe wirklich das er es iwie schafft sage und kyubii mode zu kombinieren


    ausserdem war lange nichts mehr über sasuke .. frage mich nur was der jetzt noch alles kann .. ich meine er hat schon die augen von itachi genommen ....


    naruto kann allerdings teleport einsetzen .. wie der vater so der sohn xD
    und keine doppelgänger mehr :( .. also im kyubii mode mein ich xD

  • Den Anime habe ich mittlerweile aufgegeben.... diese ganzen Schnitte und was weiß ich sind einfach der größte.... <-- erfindet was, und am Besten das Schlimmste, was euch einfällt!
    Daher hab ich mit dem Manga angefangen, zumal die Manga in den meisten Fällen eh die Besten sind und das hat sich hier total wiedergespiegelt! Naruto ist neben One Piece echt ein absoluter Spitzenmanga! Mit den Zeichnungen konnte ich mich direkt anfreunden - auch wenn sie oft sehr schlicht sind - und die STory *.* Genau mein Geschmack. Am Ende vom Band immer schön SPannung aufgebaut, dass man Ja weiter käuft! Rafiniert gemacht, ehrlich <.< Aber war es Wert :O Das Sasuke dann voll aus der Reihe getanzt ist fand ich allerdings net so dolle. Er war einer meiner Lieblingscharas .___. Ist aber schon intressant, wie beide - Naruto und Sasuke - ihre Wege gehen und wie sie sich immer wieder treffen.
    Bin leider nicht auf dem Neusten Stand, werd das aber demnächst mal wieder nachholen *blöde Monate die letzte Zeit gehabt*
    Erstklassig und n Muss für alle, die das Genre mögen :3

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Naruto, ist einfach mein Top 1 Fave Anime.


    Bin jedenfalls sehr froh, das die Shippuden Staffeln Uncut auf Deutsch erscheinen.


    Das was RTL2 liefert ist ja das allerletzte, aber das wissen wir ja alle. xD

  • Verstümmelt denn RTL2 Naruto Shippuden jetzt für die Ausstrahlung selbst? Bei der ersten Staffel hatten sie es ja bei Panini in Auftrag gegeben, aber die DVD Veröffentlichung von Shippuden wurde ja von New KSM übernommen.


    Was die DVDs betrifft, habe ich aber gelesen, dass für die Untertitel die Übersetzung der Synchro genommen wurde - sprich es müsste auch die Zensur dieser übernommen worden sein. Wenn das stimmt, bleibt auch Shippuden auf meiner französischen To Buy Liste...

  • RTL 2 zensiert immernoch wo es nur geht, auch bei Shippuden.


    Ja, die deutsche Tonspur ist dieselbe bei Uncut Boxen, nur sieht man dort alles,was RTL 2 ganze Zeit zensiert.

  • Dass RTL2 nur Schnittfassungen sendet ist klar, aber bei der ersten Staffel haben sie sich nicht selbst die Finger schmutzig gemacht, sondern Panini (DVD Veröffentlicher) mit dem Schneiden beauftragt.
    Da Panini aber bei Shippuden aus dem Spiel ist, müsste ja RTL2 theoretisch selbst sowohl die Synchro beauftragen, als auch die Schnitte vornehmen...


    Also, wenn bei den Uncut Boxen auch in den Untertiteln von "besiegen" und "gefangen nehmen" gesprochen wird, statt von töten, bevorzuge ich definitiv die frz. Boxen.

  • Oh ja Naruto / Shippuuden <3 Seit ich die Folge mit Vorstellung von Team 7 gesehen hab und Kakashi wusste ich dass ich das unbedingt weiter schauen muss. Ich mag die Shippuden Openings am liebsten " Lovers", "Diver", "Closer" oder "Totsugeki Rock" "New Song " finde ich auch nicht schlecht nur das Video davon ist ziemlich witzig XD Meine lieblings Charaktere sind Hinata, Kakashi, Naruto, Shikamaru oder Neji. <3 Ich mag eben intelligente und ruhige Personen.



    Ach ja hier geht es um Manga ^^ Ich lese immer das neue Kapitel bin schon mal gespannt was noch passieren wird ^^

  • Naruto ist ganz cool aber wird langsam echt richtig out, is schon seit n paar jahren nicht mehr so beliebt wie früher :)

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Haha seit wann geht es irgendjemandem darum ob ein Anime out wird? :D :D


    Ich find es zeitweise richtig langweilig, hat sich mit den neueren Staffeln geändert. Man sollte das nochmal updaten und in den nächsten Jahren neu starten.

  • Ich find es zeitweise richtig langweilig, hat sich mit den neueren Staffeln geändert. Man sollte das nochmal updaten und in den nächsten Jahren neu starten.

    Bin ich auch dafür :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • jaaa manche filler regen nach ner zeit richtig auf hab die am anfang ganz lustig gefunden aber irgendwann reichts dann auch :pinch:
    aber die sendung/manga an sich ist echt richtig der hammer :thumbup:
    ich bin immer, wenn ich die geguckt hab voll motiviert haha
    meine lieblingscharaktere sind kakashi *__*, naruto, tsunade und guy haha (ok sind bestimmt nochmehr aber kann ja nicht alle aufzählen)