Ich hab mir geholt, auf Steam natuerlich: Trillion und Lost Dimension (Hab auch eine Review zu geschrieben.~) Hab mich in Lost Dimension, welches eine Mischung aus (Gameplaymaessig!) Hyperdimension Neptunia und Danganronpa ist.
Beiträge von Chadone
-
-
Gantz, D.N.Angel, E's Otherwise, Doubt/Judge, Ousama Game, Boku no Hero Academia, Black Clover
-
Es ist vom Deviantart-Kuenstler "HaruKaminashi10".
Leider hat er keine Info dazu veroeffentlicht. Laut Tumblr haben viele denen das Bild gefaellt gesagt, es sei Lelouch Vi Britannia aus Code Geass.~ -
Schlaf wird ueberbewertet. #WachSeit23UhrGESTERN xD
-
Trigun Folge 23...
Wolfwood Q.Q Haette nicht mit damit gerechnet eig. Und ich mochte den Kerl voll. Er war erst noch recht munter und dann... diese Rede und tot. Q.Q
-
Ist gerade im Ausland. o.o xD
-
232
Guten Morgen Aki-chan :3
-
Signatur 8/10 -
Wetter: Nacht, Dunkel
Laune: In Ordnung
Nahrungsaufnahme: Toastys
Gesundheit: Unentschlossen
Beschäftigung: Steam + TV
Wohnung: Dritter nuklearer Krieg in Folge
Urlaub: Noch bis zum 2.01.
TV: Lustige japanische Gameshow
Frage des Tages: Wer bin ich?
Spruch des Tages: Au, mein Knie
Grüße: @lake @Akihito @JessicaDylin @Idfc @nothing. @Wrench @Shu -
Fuer mich gibts da nur meine Goettin Yui Itsuki, Saengerin der Band Yousei Teikoku.
Ich liebe sie einfach, mit Leib und Seele. <3 -
234
Morgen Aki :3
-
Das weiß keiner so genau glaub ich. Ich glaube der Autor hat mal irgendwo geschrieben das er Hanjis Geschlecht lieber offen lassen möchte. Deshalb werden im Manga auch keine Geschlechterspezifischen Wörter verwendet, die einen Hinweis auf Hanjis Geschlecht geben könnten. Somit kann das letztendlich jeder Leser selbst entscheiden.
Also in einem der Artbooks steht "Sie". Allerdings wird Hanji auch im Anime deutlich als weiblich gezeichnet und benannt.
Der Grund warum Hajime, also der Mangaka es nie direkt selber sagte war folgender:
2011 hat ein Fan in einem Q&A gefragt, was Hanjis Geschlecht sei, und Hajime der sogar fuer Trollerei bekannt ist, sagte daraufhin als Antwort: "Nach laengerer Ueberlegung, ist es wohl besser wenn ich es nicht sage."
Die meisten Fans die dagegen sind, zu akzeptieren das Hanji weiblich ist, sind eig die ganzen Yaoi-Shipper.~
Naja sicher, jeder sollte selbst entscheiden, allerdings bedenkt: Es ist just ein Troll, so wie eig der ganze Manga. xD -
Yoa, bin ja auch schon Teil des alten Eisens. xD
-
Naja, ich hab mich tatsaechlich schon an Signaturen rangewagt. x: Aber nicht sehr erfolgreich. Die fuer die ich sie machte, nutzen sie aber trotzdem.
Aber mir gefallen meine eigenen Arbeiten eh immer weniger als die von anderen...
Hier mal ein Beispiel meiner Sigs: -
Hatte gestern Geburtstag.
-
Ist sehr, sehr weird.
-
Ist Captain Obvious. xD
-
Bringt mich gerade einfach nur zum Schweigen... xD
-
-
Well, und hier meine andere Reihe: Element-Pokemon
Diverse Pokemon im Schema ihres Types oder ihres natuerlichen Lebensraumes.