Yoa... Ich bin zwar noch ein totaler Anfaenger, was so GFX-Zeug angeht, aber ich moechte ich dennoch mal zeigen, was ich so bastel. :3
Hier fange ich erstmal mit meinen "Mimikyu's" an. :o Mimikyu als verschiedene andere Pokemon.
Chads Bastelkiste
-
-
Well, und hier meine andere Reihe: Element-Pokemon
Diverse Pokemon im Schema ihres Types oder ihres natuerlichen Lebensraumes. -
uy , da haben wir einen Pokemon Fan.
Sieht sehr solide aus , auch wenn ich mimikyu an sich überhaupt nicht leiden kann , sieht das alles objektiv sehr sehr gut aus :)
Favorite.Mega Ampharos fetzt auch ofc.
nice works :) , wenn du dich mal an signaturen , oder anderes trauen möchtest (sofern wenn keine Erfahrung) kann man dir hier sicherlich behilflich sein :) !
-
Naja, ich hab mich tatsaechlich schon an Signaturen rangewagt. x: Aber nicht sehr erfolgreich. Die fuer die ich sie machte, nutzen sie aber trotzdem.
Aber mir gefallen meine eigenen Arbeiten eh immer weniger als die von anderen...
Hier mal ein Beispiel meiner Sigs: -
interessanter Stil !
Die Sigs sind garnicht mal schlecht. Denke aber das da sehr viel Luft nach oben ist. Die Fonts sehen leider total unpassend aus.
Dafont.com. Tob dich mal aus , zwecks fonts.
Die Effekte wirken richtig oldschool, gefällt mir richtig. Wenn man aus der Zeit kommt wo man nur solche effekte hatte , wirkt das ganze schon fast nostalgisch , weiter so :) -
Yoa, bin ja auch schon Teil des alten Eisens. xD
-
Naja, ich hab mich tatsaechlich schon an Signaturen rangewagt. x: Aber nicht sehr erfolgreich. Die fuer die ich sie machte, nutzen sie aber trotzdem.
Aber mir gefallen meine eigenen Arbeiten eh immer weniger als die von anderen...
Hier mal ein Beispiel meiner Sigs:Zu deien oberen arbeiten kann ich nicht viel sagen auser interessant. Ich weiß nämlich nicht was genau das ist und was genau du da gemacht hast, an den meisten stellen bei einigen weis ichs^^
So aber zu den Signaturen und Avatar kann ich etwas sagen :D
Intressanter Stile bei der Signatur
Die Farbkombi sagt mir persönlich nicht zu das ist aber Geschmackssache, gut ist immer wenn man zwei Farben wählt. Ich würde dier den Tipp geben wenn du anfängst mit Signaturen zu arbeiten oder mehr mit denen arbeiten willst das du nicht mit transparenten hinter gründen anfängst, dort ist es nämlich schwieriger mit Effekten zu arbeiten und man muss einige Tricks anwenden.
Der Tipp von Wrench ist Gold wert, die beiden gewählten Schriften in der Signatur passen nämlich nicht sehr gut zusammen, auch die Platzierung ist nicht sehr gut gewählt. Sehr cool ist der grüne Leuchteffekt.