Mein nächstes Ziel, auf jeden fall!
Beiträge von sayanmix99
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nächstes Jahr vielleicht mal anfangen :)
-
- Super Mario Kart (SNES)
- Super Soccer
- Gothic I und 2
- Final Fantasy 8
- Hitman 1
- Rainbow Six 1
- Tropico 1
- Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 -
Ich bin von One Punch men ziemlich begeistert. Bin mit einer Erwartungshaltung nahe 0 rangegangen, und dann echt viel Spaß gehabt ^^
-
Clannad habe ich zuletzt gesehen, hat mich sehr beeindruckt.
-
Herbst 2018 ist meine Planung - hängt aber mit der Finanzlage bis Sommer zusammen, ob ich buchen kann ^^
-
In Sachen Dragon Ball finde ich diesen Schrei aus Battle of Gods-Film echt episch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr geil ist auch das Material des Sprechers aus der Aufnahmekabine
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unfassbar :D:D