Der Weltbeste Kanal
www.youtube.com/Streublut
Beiträge von Streublut
-
-
Kuchen
Uplifting Trance oder Hardcore Trance?
Uplifting Trance
Uplifting TranceWindows Live oder Steam
-
Sie/er hat gefragt "Rock oder Pop", du musst eins davon wählen, EmoPunkRap ist nicht dabei, also nein.
Kuraiko: Rock.Japanisch oder Deutsch?
*** Wie kannst du bloß EmoPunkRap nicht akzeptieren.... ?
Lalala -
Original!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verarsche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer bin ich ?
Gahanmatashu Jisechitakushi -
Pink
Rock oder Pop?
EmoPunkRap
Geht das auch ? -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Album wird sehr dope
-
Independence Day
I Am Legend
Anger Management
The Bucket List
Rush Hour 3Und wo sind Rush Hour 1 & 2 ?
-
Hier geht es nicht um VIVA, sondern um X.
Wie findest du diesen Anime?Wie können auch über Viva reden, so ist das nicht.
Ist einer der besten Animes die ich kenne.
Das Ende der Serie & des Filmes sind dope.
Kann ich jeden nur empfehlen, sollte man ein Videospiel dazu machen! -
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
A Gamer's Day
American History X
Bronson
Chasing Amy
Clerks 2
Crows Zero
Dogma
Donnie Darko
Fight Club
Gran Torino
Hass - La Haine
Identity
Irreversibel
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Léon – Der Profi
Mallrats
Menace II Society
Menschenfeind
Nightmare before Christmas
Oldboy
Requiem for a Dream
Shutter Island
So High
Spun
Streets of London - Kidulthood
Streets of London - Tag der Vergeltung
The Call 1-3 -
Fallout 3 ein Gottgleichesspiel
-
Komm, erzähl mal, ich hab sowieso keine Ahnung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war VIVA. So habe ich den Weg zu X aufgenommen. Ich habe es also zuerst auf VIVA gesehen. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich den Anime dann auf DVD gekauft.An sich ist die Story schnell erzählt: Es geht um das Ende der Welt. Aber ich finde, dass es gut umgesetzt wurde. Der Film ist etwas kurz, aber in der Serie werden die verschiedenen Charaktere vorgestellt. Dadurch setzt man sich mit ihnen und ihren Handlungen auseinander.
Auf Viva liefen damals alle guten Anime's
Wäre nice wenn heute es genau so wäre! -
-