Komm, erzähl mal, ich hab sowieso keine Ahnung.
Filme die man unbedingt mal gesehen haben sollte
-
-
Shaun of the dead
zombieland
hot fuzz
herold and kumar (1 und 2)ich schaue fast nie filme aber das sind so meine lieblinge
-
Ami:
Coffee & Cigarettes von Jim Jarmusch (Schwarzweiße Kurzgeschichten mit Kultcharakter)Anime:
Jin-Roh von Hiroyuki Okiura (Einfach nur gut, wenn auch nicht für jeden klar)Asia:
Drunken Master von Yuen Woo-Ping (Hopf & Klopf wie es sein sollte ^ ^)
Battle Royal von Kinji Fukasaku (Ungeschnitten einer der besten Filme die je gedreht wurden)
Brother von Takeshi Kitano (Yakuza vs Mafia in NewYork) -
Prinzessin Mononoke
Jin-Roh
Ice Age
The Clockwerk Orange
Eiskalte Engel
Stirb Langsam 1-4
Scream 1-3 -
Inception !!!!!!!!
-
In meinem Himmel und Slumdog Millionair ^^
-
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
A Gamer's Day
American History X
Bronson
Chasing Amy
Clerks 2
Crows Zero
Dogma
Donnie Darko
Fight Club
Gran Torino
Hass - La Haine
Identity
Irreversibel
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Léon – Der Profi
Mallrats
Menace II Society
Menschenfeind
Nightmare before Christmas
Oldboy
Requiem for a Dream
Shutter Island
So High
Spun
Streets of London - Kidulthood
Streets of London - Tag der Vergeltung
The Call 1-3 -
Independence Day
I Am Legend
Anger Management
The Bucket List
Rush Hour 3 -
Independence Day
I Am Legend
Anger Management
The Bucket List
Rush Hour 3Und wo sind Rush Hour 1 & 2 ?
-
Und wo sind Rush Hour 1 & 2 ?
Die sind auch gut, aber der 3 gefiel mir einfach besser ^^ -
~> Inception
~> Repo men
~> Der blutige Pfad GottesIch find die sind wirklich sehenswert !
LG.: Tarmin
-
Inception!
Shutter Island!
In meinem Himmel
Fluch der Karibik 1-3
Butterfly EffectEh... mehr fallen mir grad nich ein xD. Gibt aber mit Sicherheit noch mehr xD.
-
Der blutige Pfad Gottes (mein Lieblingsfilm )
Inception
G.I.Joe
Hangover
She's the ManÖhm ... joa mehr fallen mir gerade nicht ein xD
-
-
Verdammt nochmal "Machete". Geht in nen Kino, das ihn im O-Ton zeigt, holt euch Popcorn und nen Bier und genießt Trash vom Feinsten. War mir jeden Euro wert.
-
Also meiner meinung nach Zombieland, AvP 1 u. 2, Dawn of the Dead, Texas Chainsaw Massaker, Rec 1 u. 2 naja da gibts noch einige aber das sind die besten die ich kenne ^^
-
Shutter Island
Butterfly effect
The Lord of War
Harry Potter
Star Wars -
Das Gesetz der Rache:
Verdammt guter Film. Ein Mann der sich nicht scheut Rache an den Leuten zu nehmen, die ihm alles genommen haben und ihn ins Unglück sürtzten.Naja und eig. alle alten Disney Filme ^ ^.
König der Löwen, Mulan, Tarzan, ...
-
Verdammt nochmal "Machete". Geht in nen Kino, das ihn im O-Ton zeigt, holt euch Popcorn und nen Bier und genießt Trash vom Feinsten. War mir jeden Euro wert.
Dem ich kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Bisher wertvollster Beitrag zur aktuellen Integrationsdebatte.
-
Fear and Loathing in Las Vegas
Pflichtfilm für alle, die sich mit bewusstseinserweiternde Substanzen auskennen ;bGood Bye Lenin
Spreewaldgurken!!! Finde den Film sehr genial!Jin-Roh
Oh ja! Beide Daumen hoch.Monty Python and the Holy Grail (aka Die Ritter der Kokosnuß)
xD Kult... Wundert mich das der Herr Diogenes Humor beweist *g*Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
"Helge... Hallo! Hellge!!! Hier spricht Mamas Schuh!!!" Ich liebe Helges Filme xDThe Big Lebowksi
Dazu muss man nicht viel sagen :b EpicDann stimme ich auch für Inception. Alleine die Idee, so eine Welt zu erschaffen. Nett... nett.....
A Clockwork Orange. Für mich einer der besten Filme überhaupt.
From Dusk Till Dawn. Die Rolle des Seth Gecko, in der ein gewisser Herr namens George Clooney längst überfällige Berühmtheit erlangt :b.