die person über mir ist steinsetzer
Beiträge von Serina-chan
-
-
Wetter: kalt aber recht hell
Laune: ganz gut könnte aber besser sein
Nahrungsaufnahme: nix...
Gesundheit: trockene kehle, vll erkältung...
Beschäftigung: forum, assassins creed 2
Wohnung: ...
Spruch des Tages: Du gehst mir auf die Vagina! ^^ -
Happy Birthday... toooo youu :D
-
die person über mir kann viel mit grafiken am pc machen
-
Hallo erstmal,
viele von euch kennen sicher das Ubisoft Bestseller Game Assassin´s Creed. Aber wisst ihr alle schon von dem Buch? ja, es gibt auch Bücher, die meiner Meinung nach nicht nur viel über Altair und die Story verraten, sondern auch dazu noch spannend sind (zumindest das erste buch) - auch wenn man das Spiel schon gespielt hat.
Zu diesem Buch erstelle ich hiermit einen Thread, den es soweit ich weiß noch nich gibt, der aber aufgemacht werden muss :)Autor: Oliver Bowden
Titel: Assassin´s Creed - Der geheime Kreuzzug
Verlag: PaniniBooksSonstiges:
-Der Band zum ersten Teil vom Spiel kam erst nach dem zum zweiten und dem dritten raus, soll wahrscheinlich auch der letzte sein, wegen den Nebeninformationen
-Erschien 2012
-Ist erhältlich normalerweise im Buchhandel und auch auf der gamescom
-Es gibt auch einen Comic zum GameErzählt wird von Niccoló Polo, Vater von Marco Polo, der seinem Bruder Maffeo von Altairs Leben berichtet.
Im Buch wird erzählt von dem, was man in den Spielen AC1 und AC-Bloodlines erfährt, also alles in Masyaf, Jerusalem etc. aber auch auf Zypern. Doch es wird auch viel über sein Privatleben gesagt, von seinen Gedanken, über seine Zukunft, von einem Erzfeind, der einst ein Freund war, und von seinem Vater, von seiner Familie, was ich persönlich am Interessantesten finde.
Auch Ezio, aus dem 2ten Teil, wird erwähnt, im Prolog und im Epilog.
Ich schreibe einfach mal, was auf der Rückseite steht, und wenn es euch interessiert, sofern ihr das Buch nicht schon habt, dann überlegt es euch zu holen:
>Altair steht vor der vermutlich heikelsten Mission seines Daseins als Assassine. Um seine uneingeschränkte Hingabe zur Bruderschaft unter Beweis zu stellen, will er neun der tödlichsten Feinde der Assassinen zur Strecke bringen. Darunter Robert de Sable, den Anführer des Templer-Ordens. Dies ist die bislang unveröffentlichte Geschichte Altairs. Eine Reise, die den Lauf der Geschichte verändern sollte; ein ewiger Kreuzzug gegen die Machenschaften der Templer; eine Familienchronik, die so schokierend wie tragisch ist; das Zeugnis eines beispiellosen Verrats... Die Geschichte des Altair - dem Meister Assassinen<Ich finde das Buch wie gesagt zienlich spannend un interessant, er ist da ja auch nachher alt und so...
Spoiler anzeigen
Und es wird auch von Maria erzählt, wie er sich in sie verliebt und über seine Kinder später...
Jetzt: Eure Meinung! :) -
die person über mir meint das, wegen...?
-
die person über mir hat icq
-
die person über mir hat einen namen aus japanischen schriftzeichen
-
die person über mir hat einen ava ohne augen
-
ich denke für news und so is es ganz interessant zum selbst twittern aber eher nich... es sei denn man will iwas mitteilen, aber fazebook is ja auch noch da... is ok und ich habs mal gemacht aber total Fabulous is es nich
-
Oh, twitter scheint interessanter zu sein als ich gedacht hab... Schade dass es so viele Serinas gibt... :( aber Serina_chanX gab es noch nich nyähahah!
-
die person über mir war gestern iwann im chat
-
is nur ein bisschen schade für die, die da schon im bett sind/ins bett müssen wegen schule oder so :)
-
und eine Xbox 360 kam dazu :D
-
-
Ich spiels auf notebook wenn ich mal wieder dran sitze aber ansonsten lieber auf riesigen bildschirm an der xbox^^
ja der große bildschirm is echt geil, dazu n sitzsack, musik, iwas zu trinken, hach schön :D
-
-
-
als ich den film zum ersten mal gesehen habe war ich noch gaaaanz klein, da hab ich kaum was behalten und auch ich hatte an vielen stellen angst. als ich ihn letztens wieder gesehen habe, zum ersten mal richtig, hat er mich schon etwas gefesselt, also ich fands spannend und teilweise witzig, würde ich gern wieder schauen :)
-
Hey,
soweit ich weiß gibt es so ein thema noch nich, wenn doch, moderatoren dann pls closen^^.
Ich wollte fragen, welche Version von Minecraft ihr am besten findet? Soweit ich weiß gibt es ja die Pc version, einmal für Xbox und ich meine iwo gehört zu haben, dass bald auch eine nintendo 3ds version folgt. Unterschiede können ja zB. durch steuerung entstehen.
Ich habe die xbox version, die ja noch sehr der pc version hinterherhinkt, da die meine ich bisher noch nicht mal auf der 1.5 zu kriegen ist, und auf dem pc habe ich die demo gespielt.
Zuerst muss ich sagen, die steuerung ist bei beidem gewöhnungsbedürftig, die mc demo war eines meiner ersten pc spiele und deshalb auch schon recht schwer und beid er xbox war ich nach langem demo zocken türlich an tasten gewöhnt, nich an analogsticks :)
Zweitens is da wie gesagt die tatsache mit der version, beim pc momentan schon auf 1.7 und bei der xbox (eben nachgeschaut) auf der 1.13, und da man da ja weder eine endlose welt hat, noch das normale baumholz waagerecht platzieren, noch mit dorfbewohnern handeln kann usw. ist das für mich eher ein kleiner nachteil.
Und ich meine gut, wenn man einen laptop hat oder mit der xbox an einem riesen-TV spielen kann (was eig auch mit pc ginge aber da finde ich das mit der tastatur, die am laptop hängt, ungemütlich) dann eh... wisst ihr bescheid :Dund jetzt warte ich auf eure meinungen :D