ich mag anime lieber, beim manga fehlen mir ehrlich gesagt farbe und die bewegungen, klar, wenn man mangas kauft kann man sie immer wieder ansehen und man hat sie zuhause aber animes bei myvideo oder so braucht man nich zu bezahlen und hat sie immer (eig) am pc. aber ich wechsele gerne ab, manche animes finde ich auf yt oder mv nich deshalb hole ich mir den manga, abwechslung find ich da am besten
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich würde sagen zu allererst Fantasy, danach action und abenteuer, epische kämpfe müssen nun mal sein^^ romantik, ja gern ein bisschen drama eventuell und witzig türlich auch. aber für ein genre allein könnte ich mich kaum entscheiden, es muss von einigen eine bestimmte menge rein
-
ich finde schon, dass manga kunst ist, ich meine ich kann sowas nich so gut zeichnen, es ist also denk ich mal schon stück weit ein talent und jeder mangaka zeichnet unterschiedlich und so ist es bei gemälden oder so doch auch und da nicht jeder manga allein vom zeichenstil her gleich ist finde ich es umso interessanter.
-
also mein absoluter favo film wäre Final Fantasy 7 - Advent Children, der is einfach so episch find ich und hat alles, was ich bei einem film und auch was ich bei einem anime brauche - tolle charaktere, eine kleine lehre/moral, eine gute story, epische kampfszenen usw
einen 2. liebsten hätte ich nich wirklich noch sehr gut fände ich hangover (1 u 2) (3 war nich ganz so toll weil alan gemein wurde...) und fluch der karibik, der 2te wieso? naja, die sind lustig und bei fdk mag ich dieses alte, piratending -
die person über mir vertut sich oft^^ bzw is zu langsam
-
die person über mir hat vielleicht mit vllt. abgekürzt
-
die person über mir wurde als bekifft bezeichnet XD
-
die person über mir ist member
-
die person über mir mag yuno wohl
-
die person über mir weiß doch dass ich sowas nur wegen sonstiger ideenlosigkeit sage
-
-
die person über mir könnte auch ein anderes geschlecht angegeben haben, als sie aber eig ist
-
Willkommen, viel Spaß hier, cool mit den japanischen zeichen^^
-
die person über mir ist männlich (glaube ich zumindest)
-
ein bisschen schreiben ein bisschen chatten, spieletipps leuten helfen^^
-
die person über mir hat einen ava mit augenklappe
-
Willkommen, ein fliegender Panda hat noch gefehlt^^
-
die person über mir hat sicher genug zeit um animes zu schauen, ich heut leider nich...
-
die person über mir hat eine spoiler alarm gesetzt
-
Willkommen bei uns, viel Spaß :D