Konnte nur zwei wählen. Hab für Action und Horror gestimmt.
Aber interessiere mich auch noch für:
- Sci-Fi
- Fantasy
- Abenteuer
- Mecha (kommt drauf an)
- Mystery
- Psycho
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Konnte nur zwei wählen. Hab für Action und Horror gestimmt.
Aber interessiere mich auch noch für:
- Sci-Fi
- Fantasy
- Abenteuer
- Mecha (kommt drauf an)
- Mystery
- Psycho
Ich mag am liebsten Adventure, Romance und Logik (:
Ich mag auch eher die Art von Animes / Mangas bei denen der Protagonist von Anfang an echt stark ist und seine Freunde beschützen will. Kleines Beispiel: Ashita no Yoishi. Oder auch Hellsing, Alucard ist und bleibt der stärkste in Hellsing =D
Ich bin zwar nicht auf bestimmte Genre festgelegt, aber bevorzuge Abenteuer, Romance, Mystery, Fantasy und ab und an Comedy.Am Besten es passiert irgendwas in der Story was man zu beginn nicht gedacht hätte....z.b. wie bei Steins Gate.
Ich habe mich mal für Action und Romanze entschieden :P
Ich bevorzuge vor allem Romance & Comedy, aber sonst kommt's auch einfach auf die
Geschichte an. Die Story sollte einfach stimmen und etwas haben.
Und' bloß nicht zu langweilig sein. :D
Ganz klar Moe, es lebe die niedlichkeit xD
Bei mir ist es immernoch ganz klar Romance/Drama Romance/Comedy wird sich auch so schnell nicht aendern ^^.
Ich schau gerne Shonen Animes so wie Bleach oder Dramen wie Rainbow ^^
Romance/Comedy ist auch noch so mein bereich und da komtm mir imem rwieder als erstes Maid-Sama in den Sinn xD
Eigentlich alle Genren.
Ich hab damals geschrieben Romance ohne sinn hauptsache gefühle
Ja so kann man mal sehn wie sich der geschmack ändert wenn ich bedenke was ich heute für nen Anime mit Bomben Story (Ausen wenn Idol´s drin vorkommen) nicht alles tun würde XD.
Mein Lieblingsgenre ist inzwischen Drama bei nem Bad end dieses gefühl bleibt unbeschreiblich immer aufs neue aber leider zu selten!
ich würde sagen zu allererst Fantasy, danach action und abenteuer, epische kämpfe müssen nun mal sein^^ romantik, ja gern ein bisschen drama eventuell und witzig türlich auch. aber für ein genre allein könnte ich mich kaum entscheiden, es muss von einigen eine bestimmte menge rein
Bei Anime eindeutig eher Action wobei ein bischen romantik auch gern mit dabei sein darf ^^
Bei Mangas lese ich lieber lustige Liebesgeschichten und Hentai. (werden solche Mangas eigentlich unter Hentai einsortiert oder ist das nur der begriff für Animes in dem Bereich? ich weiß es grad gar nicht)
Mhh angucken tu ich so ziemlich alles, aber meine Lieblingskombinationen ist und bleibt vorerst:
Romance/Comedy = Imo die beste Kombination, da sie oft tolle Charaktere beinhalten und meist mit einer tollen Story glänzen können.
Womit ich wiederum gar nichts anfangen kann ist Mecha ~.~
Bei so vielen Genres sich auf maximal zwei zu beschränken ist schwer. Doch wenn ich mir mein Mangaregal so anschaue, dann ist es wohl Ecchi/Aktion
fantasy/action aber auch comedy
ach ich kann mich nicht entscheiden alles toll
Eigentlich alles außer Shonen-Ai und Yaoi... Wenn mich ein Anime in irgendeiner Art und Weise anspricht, spielt das eigentliche Genre keine gehobenere Rolle mehr... Ob's nun Action, Fantasy, Drama, Comedy, Thriller, Horror, Romance oder Tits & Tentacle ist... bleibt zweitrangig. ^^
Laut MAL guck ich wohl am meisten Anime im Thriller/Psychological/Mystery Genre
unter anderem aber auch Fantasy und Romance/Comedy
Welche Serien ich mir anschaue, entscheide ich aber nicht vorrangig nach dem Genre..
am liebsten schaue/lese ich science-fiction, fantasy, drama und comedy. es darf aber auch mal was philosophisches/psychologisches sein.
mit was ich gar nichts anfangen kann ist romance (ohne drama) und romantische komödien (sowogl bei animes/mangas, als auch bei "normalen" filmen).
Ich schaue am liebsten Drama, Thriller und Abenteuer. Comedy finde ich auch super, wenns richtig gemacht worden ist (wie bspw. Beelzebub).
Bei Mangas bevorzuge ich Krimi und Action ^^.