lol das is vielll text.^^ ich hab früher seeehhr gern karate gemacht und verstehe im nachhinein auch was der lehrer immer gerufen hat^^ ich hab den 6.kyuu grad, also nen grünen. den anzug hab ich nich mehr und besonders damit auskennen tue ich mich auch nit aber ich habs damals echt geliebt, hat auch spaß gemacht^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
also ich bin weder tätowiert noch gepierct. wenn ich eins machen müssste würd ich mich glaub ich für das entscheiden, was weniger weh tut^^ tatoos sehen manchmal echt geil aus, solange in der farbe nix krebserregendes drin is, das wär bitter -.-"" piercings aber auch aber richtig was für mich is es nich
-
^^....ka sind alle auf ihre art toll. klar gibts welche, die ich nich, nich so gern oder nieee gucken würde aber schlecht sindse deshalb nich. du?
-
hehe^^ freut uns...oder?!^^ ich hab damals nich kapiert was das sollte und hab deshalb kein *heul heul flenn* xD
-
?im supermarkt game lol^^
-
Lebertran oder wie auch immer
-
lol das längste mal, dass ich gepennt hab, war.... ka glaub abends gegen halb 9 ins bett und aufgewacht um vrtl vor 12^^
-
yum Teelichter
-
-
-
Essiggurken
-
ava: 8^^
sign: 7, kann die schrift nit so gut lesen -
Willkommen und viel spaß hier muffin yum^^
-
billy talent - this suffering <3
-
ich hab ja leicht vorgemalt und als ich zufrieden war hab ich feste die linien nachgezogen
-
ich find laptop besser. ders leicht und man kann ihn überall mit hinnehmen. klar er hat nur akku aber ich finds einfach besser, ich hab ja auch einn und bin viel zufriedener als mit dem pc.
-
Samsung star so n weißes <3
-
-
das lied is ganz schön das pic lol finds ganz gut 8
-
höhö momo es geht hier nur ums profil^^ aber nja n bissl gehörts dazu^^ hehe