hey leuz,
ich zeig euch mal meine selbst gemalten bilder. wenn ich iwas sagen soll, sagt´s mir^^
ich wollt euch mal fragen, wie ihr meine pics so findet.
Meine "Künste"
-
-
jetz is es nur etwas verschwommen... leider... aber ich glaub auf meinem profil sind sie zu erkennen....^^ aber es geht
-
Lag der Herr schonmal im Mülleimer, oder wieso is das Papier zu zerknittert? :DD
Ansonsten ists doch ok. (: -
ne^^ der war nich im müll, aber... ich hab ihn mit in die schule genommen -.-
-
Sieht richtig gut aus, ich wunder mich immer wie man sowas hinkriegt, ich scheiter meist schon bei Strichmännchen :D
-
saubere strichführung,sehr schön
-
^^ thx hab auch lange gebraucht. das is der vorteil, wenn man ne vorlage hat, wovon man abzeichnen kann
-
Moin,
das Gesicht gefällt mir ganz gut, den Mund und die Augenpartie hast du schon zimlich gut hinbekommen. Die Nase ist immer ein schwieriges Thema, aber auch die hast du gemeistert.
Die Kopfproportion im Bereich Hinterkopf sagt mir nicht so zu, das wirkt nach hinten hin etwas zu lang, versuch mal um die Hälfte zu kürzen.
Reine Sache der Optik!
In die Ohren musst du noch etwas Tiefe einbauen, mit Konturen und Schatteneffekten, aber der Ansatz ist schonmal super.
Hals abwärts fehlen auch die Effekte.Ich würde sagen, das Grundgerüst steht und mit ein bisschen Liebe zum Detail könnte das ein klasse Bild werden!
Das ist noch auf Bleistift oder? Also kann man noch sachen ändern, wenn nicht eventl. Nachzeichnen und ausbessern ;)
Hast du auch vor die Zeichnung mit Farben zum Leben zu erwecken? Copics oder so?greetings, Tally
-
ja ich mach schritt für schritt^^
-
Ich würd, wenn man zumindest eine Skizze macht, erstmal nicht so dick mit dem Stift auftragen - sonst kann man schwer Fehler korrigieren.
Ansonsten siehts für den Anfang ganz okay aus. Jeder fängt mal klein an. -
ich hab ja leicht vorgemalt und als ich zufrieden war hab ich feste die linien nachgezogen