in ostfriesland hör ich das immer..... tja^^ aber ich glaub s kommt daher!? und ja, momo-chan du hast freunde, ich bin ja da^^
Beiträge von Serina-chan
-
-
als halb ostfriesin sag ich auch immer meinen lehrern moin moin, einer hat mich deshalb schief angeguckt^^
-
70 jooo....
zu wieviel porzent magst du.... final fantasy VII?
-
-
Biggrizzly: ich weiß, aber mit kochen kenn ich mich leider nich aus... war nur n scherz^^ das einzige was ich kochen kann is rührei ~~
-
20 denke ich... is okay aber mich damit zudodeln, ne danke^^
wieviel prozent magst du green day? o.O -
green day - holiday^^
-
-is auch nett
-komisch was toll is
-leider keine pumpkin queen^^ -
Mc Donalds?! ^^
-
-hat mir heut sehr geholfen^^
-ist witzig
-liebt das wort xD^^ -
seid ihr alle früh auf bzw lange auf^^ war um viertl nach 1 schon am pennn^^ .....tja^^
-
ich spiel jetz wieder super mario 3d land^^ geh alle level noch mal durch, aus langeweile - sinnvoll^^
-
ich hab so langeweile............... zum glück gibt es musik^^ was wüden wir ohne machen ?! o.O verelendung^^
-
linkin park live - one step closer^^
-
^is aber nich grad gross^^ ich würd wenn sagen riesen hummel :3
-
wir haben letzens baseball gespielt, einfacher aber - erster schlag homerun!! wuup^^ find ich toll, basketball is auch super, badminton aber auch^^ ich hab früher ne ganze zeit lang karate gemacht, aber jetz is es iwie verloren gegangen.... :( aber na ja,...... fussball, soorryy, mag ich eig so nit, erst recht nich, wenn ich ins tor muss O.O
-
rihanna is toll aber nich meine favo sängerin....^^ aber eig gefällt mir jedes lied von ihr, dass ich mal höre bzw gehört hab ganz gut. ich glaube love the way you lie is von ihr mein favo song...^^
-
^bis auf das mit dem selbstversorger nich aber der rest wär bei mir auch toll^^ ...momentan wünsch ich mir die eine cd von billy talent...<3
-
ein vegetarischer riesenwaran?! ^^
-