äh ich spiel immer noch monster hunter tri
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich häng grad bei 5 verschiedenen games Fest.....
- Boderdelands 2 ( PS3 )
- STO ( Star Trek Online )
- HdRO ( Herr der Ringe Online )
- TERA
- WoW -
DayZ, BF3 Armored Kill oder Pokemon Gelb wenn ich mal bissl Luft nach oben habe :D
-
Hm... auf meiner PS2 versauert Burnout Revenge und Burnout Takedown, sowie Tomb Raider 4
auf meiner PSP .. öhm zuviele Spiele
GameBoy? klaaar ^^ alle alten Spiele
und die Wii? kann ich noch nich anschließen
aufm PC sinds momentan Dragon Age, Counter Strike und Last Chaos
-
Ich hab letztes WE beim Assassins Creed Sale zugeschlagen und mir da alle Games geholt, im moment sitz ich noch beim ersten Teil, der sich ein bisschen zieht.
Wenn ich alles durch hab, wird AC III gekauft. :D
-
Kingdom Hearts Teil 1 mit Konsole ausgeliehen fehlt nur noch ein Controller...Kommt auch noch :D
-
Pokemon Schwarz 2, aber die Pokemon-Editionen sind für mich sowieso immer "unendlich-Spiele".
-
Alle möglichen Pokemon-Editionen und öhm. seit neuem auch Elsword
-
MW FUCKING 3 :D
MW2
One Piece Pirate Warriors -
Halo 4
und ab next week black ops 2 -
skyrim
-
ich spiel zur zeit alle professor layton teile weil ich demnächst den neuen teil davon bekomme
-
Pokemon Feuerrot und Ace Attorney 1
-
ich spiel jetz wieder super mario 3d land^^ geh alle level noch mal durch, aus langeweile - sinnvoll^^
-
-
Assassins Creed<3
-
Call of Duty Black Ops 2
Halo 4
Dragonball Z Budokai HD Collection -
ich spiel jetz wieder ein bissl super mario 3d land^^
-
Zum 10. Mal Fire Emblem Path of Radiance n_n
-
Paper Mario, weil ich nen Downloadcode für die VC gewonnen hab x-D naja, und auch wenn ichs nich unbedingt als eigenständiges Spiel sehen würde, widme ich mich immer mal wieder dem Pokemon Traumradar.
Außerdem hab ich vorhin mein allererstes Tamagotchi belebt.Hab leider im Moment generell nich allzuviel Zeit für "größere" Sachen!