Flow ist ziemlich geniaalllll. kenn sicher nich alle lieder von denen, aber die, die ich kenne, sind toll. snowflake, super! anthem, super! pulse, super! esca usw ich mein, die hätten auch ein naruto op gesungen?
Beiträge von Serina-chan
-
-
ich find alle bilder toll. hab mir meine ersten mal angesehen, hab bei einem bild nich erkannt was, glaub ich, siee anhatte.... :3
-
geister... da kommt mir jemand in den sinn, einer meiner lehrer. er glaubt an so was, gibts aber vor den größeren nich zu. schließt die fenster und dreht den wasserhahn ganz fest zu, damit sie nicht rein können. hatte mit ihm ein paar mal vertretung und so wurde chemie zu geisterchemie.
-
@mimimeyou: tetris und mario waren auch bei mir eins der ersten, aber wieso der traurige smiley?
-
üfff zur zeit: Final Fantasy 7 eins für ps1/2, animal crossing ds, kid icarus uprising 3ds.... zwischendurch naruto ninja destiny 2 oder so ähnlich... japp
-
ja meine glaub ich waren auch pokemon, rote für advance glaub ich... oder für ps2 i-wie spyro the dragon oder so was, pandemonium oder so, all so zeug...
-
Wetter: pfff, sonnig, nochh
Laune: gut, solange meine sis da bleibt, wo sie jetzt ist - weggg
Nahrungsaufnahme: ben wars noch saftt yum
Gesundheit: ...müde und muskelkater...
Beschäftigung: Musiiik, nix neus. und foruumm
Wohnung: an manchen stellen aufgeräumt an anderen nichhh
Urlaub: erst mal leider nich mehhr
TV: aus, aber vorhin... was war das?!?
Frage des Tages: Wann und wo wird wohl das Usertreffen sein? :3
Spruch des Tages: Mancher ist zum arbeiten zu müde, aber zum aufhören zu faul ^^
Grrüüße: an meine 2 besten Fs und natürlich an euch allleee!!! -
bin irrrreeee müde und hab nach 2 brötchen noch grooßen hunger!!!
-
ausnahmsweise mal nix japanisches :3 - good charlotte - i just wanna liveee
-
飯野 Iino (rice plains) 千秋 Chiaki (very fine in autumn)
geht ne^^ reisfeld und ganz gut im herbst
-
Arikushisetoga, lang und komisch....
-
danke, hab auch lang dran gesessen und mein hungergefühl unterdrückt :3
-
http://instagram.com/p/Qa224JNcx2/ is mein pic für ihn, is gut glungn find ich.
-
cooler tipp thx
-
füße bleiben bei mir mit schuhen, eigentlich... heute gehen meine köpfe aber meine ohren sind so einfach...gezeichnet....
-
ich hab auch lange geübt bis ich zum heute kam. meine ersten hatten immer voll melonenschädel und... die hände im jenseits xD
-
sind das deine ersten ja ne!? die sind nich schlecht, meine sind vll. schlimmer. bestimmt... ich kann auch keine hände, und schatten mal ich erst recht nich.
-
ich hab es nur, weil ich "jemanden" gesucht habe... das is ne andre geschichte.... habs aber immer noch, weil ich musikseiten und so follow
-
mich bringen viele zum lachen, erst recht welche mit witzigem text, aber ich hab den namen vergessen, muss ich mal suchen, hiihi
-
ja, wär schön, wenn in den regalen das wär, was ich will :3 als letztes hab ich mir green day uno gekauft...