(Also Nachname gilt auch?^^)
Uzumaki, Naruto (Naruto)
O---
(Also Nachname gilt auch?^^)
Uzumaki, Naruto (Naruto)
O---
Hey willkommen und viel Spaß ;)
Willkommen und viel Spaß :)
Dann mal ein herzliches willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier ;)
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, hab aber eben erfahren dass wohl im Winter auch Assassin´s Creed Rogue für PS3 und Xbox360 rauskommt... (Spricht mich aber nicht so an...)
Also mir kommt es eher so vor, als würden neue Spiele auch nur für neue Konsolen entwickelt, klar, PC bleibt aber sonst... zB Assassins Creed 5 erscheint nur für PC, xbox one und ps4, ich hab nur PC deshalb^^
Das find ich zb immer doof, wäre schön, wenn Spiele für ältere Konsolen entwickelt würden aber Frage ist auch wie alt, also Gameboy oder Nintendo 3ds? (Als Beispiele)
Vielleicht liegt es daran, dass ich es nicht so mitkriege weil ich nur auf "große" Spiele wie AC achte, bzw auf die, die ich interessant finde oder die in den Blättchen am Wochenende stehen oder so.
Willkommen bei uns und viel Spaß^^
D Gray Man, immer gut ;)
Willkommen im Forum und viel Spaß^^
Was für Animes schaust du denn so? :)
Naja Assassin's Creed 2 ist sowieso irgendwie besser als Teil 1 da labert der Al Mualim nicht so lang^^
Assassin's Creed geht über fast alles für mich :)
Beyond two souls war richtig cool (auch wenn ich nur das lets play gesehen habe)
Hey, willkommen und viel Spaß im Forum ;)
Willkommen im Forum und viel Spaß^^
Willkommen und viel Spaß wünsche ich :)
Willkommen im Forum und viel Spaß :)
Von mir auch ein herzliches willkommen :)
Soooo~
Habe kurzfristig noch 2 Sonntagtickets bekommen und gehe mit meinem besten Freund :3 sofern er nicht kurzfristig absagt wegen seiner Cousine oder so xD Wird schon^^
Werde auf jeden Fall versuchen an Assassins Creed Unity zu spielen
Ekaterina der hund aus Shakugan no Shana
A :)
Yukio aus Blue Exorcist
O------