Yumekui Merry <3
Nochmal Y...
Yumekui Merry <3
Nochmal Y...
die person über mir ist einem forenspiel schon sehr erfahren
ach so :) jetz versteh ich ^^ thx
Ao no Exorcist
also weiter mit T!
Darker than black
Kkkkkk
die person über mir forscht äpfel und bananen
Good morning in the morning!
was kommen in letzter zeit alle damit an^^ xD
die person über mir macht eine anspielung :D
die person über mir hat einen ava von sich
...an...?^^
Köniigreich find ich vor allem gut :D
also jetz bin ich (bis auf die 2 special folgen) durch (denke aber die werden nich allzu viel sagen).
das ende fand ich ziemlich doof, ich hatte keinen tod erwartet, dachte mir aber schon, dass sich alle mädels um so n idioten reißen würden, der seine lüste nur auslebt.
ich weiß nich ob ich ihm glauben sollte, als er sagte, dass es ihm leid tut, aber dass auch alle mädels auf so jmd reinfallen is doch dumm.
ich hätte mich über ein happy end gefreut und bisher is dieser sicher der schlechteste anime, den ich gesehen habe...
so pures romanze zeug is ja auch doof, ohne action oder fun (den ich auch iwie vermisst habe)
aber gut, kann man nix ändern :)
also hier im DGM-Wiki stehen nur 4 und soweit ich weiß gibts keine Nr 5 :)
Na dann willkommen und viel Spaß :)
die person über mir hat eine bunte sig
also die beiden oben kenn ich nicht, ich hab damals ein bisschen angefangen indem ich mir einen übersetzer geholt habe und dazu ein kleines lernbuch von pons. viel ist dabei schon rumgekommen aber mit der zeit wurde ich etwas faul und animes auf japanisch mit untertitel zu schauen hilft mir da eher^^
das Büchlein von Pons kann ich jedenfalls nur empfehlen :)
wenn er letztes mal assassine war würde es sinn machen ihn nochmal zu losen?
diese lebewesen besitzen fähigkeiten die man in animes wiederfindet :D
Willkommen und viel Spaß :)
oh yeah^^ die letzten beiden noch schön geheim aber irgendwie fehlen mir die sternchen :D
die person über mir ist Meisterin