Ich habe gerade raus gefunden das man sich hier die codes mit münzen kaufen muss.......................................ok ich hab sie jetzt aber naja...
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN
OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖNSUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTER GEHN!
WIR HABN GETRÄUMT VON DIR; VON UNSER WEMBLEY NACHT WIR HABN CUP GEWONNEN DEN THRON ERKLOMMEN DER ARJEN HATS GEMACHT!
-
Heute muss ich wieder Göttliche dinge verichten um die welt etwas besser ausehen zu lassen MUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH
-
OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN
OHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖNSUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTER GEHN!
WIR HABN GETRÄUMT VON DIR; VON UNSER WEMBLEY NACHT WIR HABN CUP GEWONNEN DEN THRON ERKLOMMEN DER ARJEN HATS GEMACHT!
Wenn ich irgendwann mal gezielt brechen muss,
dann les ich mir den Text von dir nochmal durch. Hehehe.Morgen sind die Halbfinal-Auslosungen
-
Wenn ich irgendwann mal gezielt brechen muss,
dann les ich mir den Text von dir nochmal durch. Hehehe.Morgen sind die Halbfinal-Auslosungen
:D
Jo Freu mich schon sehr! Alles was kommt ist geil! noch 3 Spiele und Bayern könnte die erste Mannschaft des Planeten sein die die CL verteidigt *_*
-
Töshi, ich mag deine Sig xD "Bitch, I'm Sugoi!" :D
-
:D
Jo Freu mich schon sehr! Alles was kommt ist geil! noch 3 Spiele und Bayern könnte die erste Mannschaft des Planeten sein die die CL verteidigt *_*
Ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie sich Leute darüber freuen wie ein Haufen von Millionäre versuchen 90 Minuten lang einen Lederball in eckige Alu-Tore zu bolzen. Fuck yeah! -
Das ist eben Unterhaltung.
Ich versteh Gamer auch nicht so ganz. -
Ich finde es immer wieder lustig anzusehen, wie sich Leute darüber freuen wie ein Haufen von Millionäre versuchen 90 Minuten lang einen Lederball in eckige Alu-Tore zu bolzen. Fuck yeah!Mann muss es nicht mögen ich bin froh für jeden nicht Fussballfan. Aber ich will das nicht missen die Emotionen der Rasende Puls. Beim CL Finale letzes Jahr war ich in der AA und wir lagen uns alle in den Amen wildfremde Menschen das war einfach nur geil und das kann nichts auf der Welt bieten!
-
der Rasende Puls
Das ist ein Punkt, den viele nicht nachvollziehen können.
Aber kennst du das, wie extrem man aufgeregt ist bei seiner Lieblingsmannschaft?
Gerade in der Champions League.
Ich bin ja Real-Fan und bei jedem Classico zittere ich so sehr, dass ich fast von Stuhl falle.
Vorallem wie schnell die 90 Minuten immer vergehen ist schon Mega. -
Das ist ein Punkt, den viele nicht nachvollziehen können.
Aber kennst du das, wie extrem man aufgeregt ist bei seiner Lieblingsmannschaft?
Gerade in der Champions League.
Ich bin ja Real-Fan und bei jedem Classico zittere ich so sehr, dass ich fast von Stuhl falle.
Vorallem wie schnell die 90 Minuten immer vergehen ist schon Mega.Die Vorfreude auf ein Spiel das Kribbeln beim einlaufen die Nervosität während des Spiels der Nervenkitzel wenn der Gegner vor dem Tor ist. Der Jubelausbruch bei eigenem Tor. Und Pure Erleichterung nach Abpfiff oder die Totale Niedergeschlagenheit bei einer Niederlage! 90 Minuten die das Leben so schön machen auch wenn es in manchen Momenten zu grausam ist!
-
-
Wo Bleibt der -.- so hab ich noch nie auf diese leute gewartet -.- MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich muss gleich arbeiten und er ist noch net da ........ -
Die Königlichen vs La Bestia Negra mein Wunsch fürs Halbfinale Freu mich schon sehr drauf!
-
-
-
MorGÄÄÄHN was ist besser als kaffee und ne kippe am morgen nach einer geilen nacht XD
-
was kommen in letzter zeit alle damit an^^ xD
Na ja, ich sag nur der Wendler und Ich bin ein Star holt mich hier raus. XD;
-
ach so :) jetz versteh ich ^^ thx
-
Hach, wie ich den Norddeutschen Humor einfach liebe. :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.