@Atakan ups, sry^^ naja aber auch nich mehr rückgängig zu machen. aber für beide seiten warst du als opfer ein schritt zum sieg.
Beiträge von Serina-chan
-
-
Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)
-
jut ich bin gleich für heute weg also jetz oder nie :)
Serina-chan >> Atakan -
wir müssen also jmd "nominieren"... also in einem post wie diesem einfach? versteh ich das richtig? oder per pn? bzw anonym?
-
ich weiß genau, ich hatte den Fogl-Liebhaber Award :)
aber der is weg und sowieso frage ich mich wieso es keine rangliste gibt und was das mit dem Design-Award ist? -
hab keinen (noch nich 18) aber werd glaub ich auch keinen haben später
wie Hikari sagte, ich will auch nich, dass mir iwas fehlt auch wenn ich natürlich gern helfen würde... -
ich bin auch da :3
also sollen wir praktisch fragen stellen, um das rauszukriegen? ...
kann ja eig jeder lügen xD
außerdem ist eig jeder verdächtig, der mitmacht -
die person über findet mich cool (mal was neues xD)
-
die person über mir hat ein gelbes... schild.
-
man muss also (praktisch auch jetz schon) einen wählen?
also zB
Serina-chan >> UserX ?
bis 20:00 oder wie? -
aber eig gibts ja den spielleiter, der spielt eig ja nich mit, den könig und den assassinen (3) und wachen egal wie viele. in diesem fall hier wären es (nur) 2 aber eig ginge das doch?
Arthok, mach trz mal ne Runde, wir warten ;) -
wenn ich ins zimmer meiner schwester komme muss ich auch das pink aushalten, ich bin des (leider) gewöhnt.
ja das mit dem augenweh hab ich auch manchmal, vor allem morgens in der schule, wenn ein film geschaut wird oder ich zu lange auf die tafel gucke, ka wieso.
-
mit 5 leuten is wohl (zu?) wenig.
und als Spielleiter müsste Arthok online kommen :) -
wieso, hast du was angestellt? xD
-
Tadaima ist 1 Jahr alt. ich hab des mal behoben war glaube ich, weil ich die jahreszahl anfangs nich angegeben habe.
das mit der langsamkeit wird sicher noch -
schade, da gibt man sich so mühe xD
aber teilweise waren doch dinge wie Infamous 3 noch aktuell. -
huuu 8/10
Das Youtube Lied
(da bei mir eben der youtube Code nich funzte mach ich so ne) -
kann es sein, dass alle bisher erstellten news "gelöscht" wurden? oder so?
weil ich finde eig nur die, die heute erstellt wurden bzw die, wo version 4.0 anfing... -
also n fehler ist das jetz nich aber... naja ich sags einfach mal:
1. das forum ist ziemlich langsam oder liegts nur am neuen und vll sind gerade viele hier?
2. ich bin 113 Jahre alt, da wurde das wohl nich richtig übernommen aber ich änder des gleich ;) -
Willkommen und viel Spaß :)