die person über mir hat Heroes of Ruin? O.O
Beiträge von Serina-chan
-
-
Hey,
Thema steht oben.
ich wollte mal fragen, wie das bei euch ist? Wenn ihr freundschaftlich oder eben etwas mehr jmd kennenlernen wollt, geht ihr nach dem Motto oben?
Viele behaupten das ja aber bei mir ist das gar nicht so.
Meine freunde sollten sich schon von mir unterscheiden aber ein paar dinge haben wir gemeinsam wie schreiben, minecraft, lets plays etc.
Aber bei einem (festen) Partner brauche ich schon jmd der so viel wie möglich mit mir gemein hat, aber ist das bei euch auch so oder habt ihr lieber jmd der anders ist? Wieso?
Ich brauche aber jmd mit dem ich auch die dinge tun kann die mir und dann uns spaß machen sonst wäre es... doof.
Aber egal, was meint ihr? -
die person über mir holt sich Heroes of Ruin (warst du doch ne? bin noch müde :3 )
-
tagebücher halten die eigenen erinnerungen fest, viel kann man sonst vergessen aber ich pesönlich hab immer nur in meine tagebücher reingekritzelt und geschrieben, in wen ich grad verliebt bin o.Ä. oder eben wenn wir im urlaub waren da hab ich immer tagebuch geführt.
-
-und was ich jetz nich gelesen habe: es sind ja diese mützen trend, die hinten so runterhängen. je nach dem sind die ja auch ok wenn sogar cool es sei denn man nimmt eine gestreifte und sieht damit aus wie ein zwerg...
-
die person über mir dann sicher auch und hat vll auch mo u di frei
-
die person über mir ist nur selten on und meistens dann wenn ich off bin
-
wie gestern abend auf prosieben "scream if you can" war voll slendermäßig
-
bezüglich des sammelns usw: da es in meiner gegend eig keinen richtigen store für sowas gibt, ich "nur" taschengeld bekomme usw gebe ich eig recht wenig geld für mangas aus, etwas mehr aber für fanartikel.
-
Hey,
hab noch kein Thema gefunden das diese Frage thematisiert.
Ich frage also: Wenn man Otaku ist sprich Animes/Mangas/Japan mag bis liebt, bedeutet das, dass man sich auffällig kleidet? Also sehr ausgefallen, bunt o.Ä.?Wenn man mich als Beispiel nimmt ist die Antwort Nein, ich mein ich bin schon oft etwas bunter aber trz sehr schlicht und viel schwarz/lila.
Aber vll bin ich die einzige, hab schon oft (wie eben im OtakuStore) leute gesehen, die auch japanische stirnbänder o.Ä. tragen und das denk ich nich wegen Karneval.
Also? Was sagt ihr? -
Eben aus Solingen zurück, da gibts ja diesen Rune-Otaku-Store, da hab ich mich mal etwas ausgetobt :D
das große ist ein DGrayMan Kissenbezug,
daneben zwei Naruto-"tässchen", einmal Kakashi und einmal Gaara. darüber 3 Anstecker - Shinigami aus Soul Eater, Cloud aus FFVII und Kakashi. Das auf dem Kissen ist ein Lesezeichen von Lavi aus DGM.
war schön aber mir fehlten die cosplay sachen und so... -
aber für die betaleute is die beta doch schon auf oder?
-
die person über mir ist wieder da
-
vielleicht findest du ja doch noch ein spiel, das du noch nich hast, nich zu teuer is und so:
http://www.spieletipps.de/charts/nds/1/ -
Assassin´s Creed is auf jeden fall nich ma eben durchgespielt, is für pc und recht actionhaltig. minecraft könnte man ja als "fad" bezeichnen es sei denn man hat genug ideen und die lust sie umzusetzen. sowas zu finden is immer schwer
-
die person über mir war schneller
-
ich will doch nur folgen zu einem anime hinzufügen! da mach ich mir die ganze mühe und dann: Error -.-"
-
Hey,
kommen wir zu einer weiteren Frage: Folgt ihr Trends? Findet ihr sie gut/schlecht oder "Jedem das seine"?
Mit Trends sind solche Dinge wie bei Frauen diese Jeansjacken, bei Männern die weit unten hängenden Hosen und so gemeint. Aber nich nur Kleidung sondern auch alles mögliche, mehr fällt mir nur grad nich ein also sagt ihr doch was für Trends ihr mögt oder eben hasst.Ich persönlich finde dass viel zu viele Mädchen diese Jeansjacken haben/tragen und daher fast alle vom Klamottenstil her recht gleich aussehen, und ich finde solche Jacken eher... nich so schön... Zu dem mit den Hosen der Jungs: Äh, ja, zu tiefe einblicke zu oft, wenns ein bisschen hängt is ja ok aber... zu viel is zu viel. Ich folge solchen Trends eher nicht ich mache das, was mir gefällt und nicht das, was anderen gefällt/was andere machen bzw die Stars.
Jetzt seid ihr dran -> Eure Meinung bitte :)
-
die person über mir mag vocaloid
-
theoretisch könnte man sich ja dann vom crusher zur Legend schummeln (nur dass die sterne anders wären) ich wäre eher für einen "Unter"/Zweit-titel