die person über mir weiß doch dass das erste nach dem frühstück der pc ist
Beiträge von Serina-chan
-
-
Der Satz:
Meine kleine Katze flirtet katzenartig hinterm Haus mit einem Strauß. (Blumen oder dem Tier?) XDWeiter, Wer:
Spoiler anzeigen
Ezio (Assassins Creed1)
-
hat fast 400 beiträge
-
Man sollte vll die Spoiler lesen und den Satz zsm stellen, mach ich eben:
Serina-chan kaut sich totlachend hinterm Mond und labt sich am Spinat.
Okay, ich kann über mich selbst lachen von daher^^
Was:Spoiler anzeigen
flirtet
-
die person über mir lebt in einem baum
-
mal wieder meinen favo film schauen: Final Fantasy VII: Advent Children. diesmal aber auf nem größere bildschirm/TV auf der xbox 360 (klappt das?) es muss klappen.
-
is ok 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die person über mir ärgert mich :3
-
die person über mir ist immer noch paulchen :D
-
die person über mir überrascht das?
-
die person über mir ist n gott
-
die person über mir meint so nen bogen?
-
die person über mir geht noch in die 9 oder?
-
die person über mir hätte sicher ne 1* wenn er nen andren lehrer gehabt hätte
-
die person über mir weiß doch, dass ich nur neidisch bin (in mathe habe ich 2 ausgerechnet! schreib ich nen test 1 und der wertet es nur halb! dann 3 statt 2 mann)
-
die person über mir ist genau wie eine gewisse mich oft mobbende person aus meiner klasse, der den schnitt 1,0 hat
-
die person über mir ist 0,(per)1 besser als ich?! WTF?
-
die person über mir hat (auch wenn das früher kam) hoffentlich ein gutes zeugnis mit nem schnitt von mindestens 2.4
-
die person über mir hat aber vergessen upzudaten (wegen fast 15)
-
die person über mir hat mich voll gekriegt mit dem "ich rauche...stimmt nich" auf seinem profil XD