Beiträge von Champloo
-
-
Sehr wichtig, da ich auch auf der Arbeit Animes gucke.
-
Violence Jack und Genocyber
Schade das solche Animes nicht mehr produziert werden.
-
-
-
-
Mein Rechner:
CPU: Intel i9 9900K
Mainboard: Asus ROG Maximus XI Hero
Grafikkarte: MSI 1080 Ti Trio X
SSD: Samsung 960 Pro 1 TB
RAM: G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4-3600
Case: CaseLabs Mecury S8
Netzteil: SeaSonic 760 Watt Platinum
Ein- und Ausgabegeräte:
Monitor: AOC AG271QG
Tastatur: Ducky Year of the Rooster
Maus: Logitech G402
Kopfhörer: Audeze LCD2, Audeze LCD-XC, HiFiMAN HE-500 und AKG K812
DAC/KHV: Audio-GD NFB-28
dsc_0005q1kgu.jpgdsc_00068xk96.jpgdsc_0004ktjju.jpgdsc_000263klr.jpgdsc_00030pjwp.jpg
-
Es gibt eine Sache die mich an Guardian of the Spirit stört, er ist leider recht unbekannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Intro geil, aber der Anime selbst.
-
b626ebb9377823776658c5b9921c1681-e1562535606340.jpg
"Dumbbell Nan-Kilo Moteru? (Anime)" Theme Song CD mit CDJapan exclusive Photo
CD 9,87€
Versand 23,77€
-
Die 22€ wirst du doch noch haben. :D
-
Auf Amazon für 21,99€ bestellt.
Endlich die erste Staffel zum günstigen Kurs gefunden. :D
-
-
i-want-to-eat-your-pancreas-limited-edition-bd.jpg
Standart Edition storniert und dafür die Limited Edition vorbestellt.
60€ für einen Film ist schon heftig, aber Wicked City hat mich über 100€ gekostet.
-
-
So langsam sollte ich einen Gang zurückschalten :D
Peter Zwegat hat schon angerufen
-
Gerade vorbestellt...freu mich so mega dolle
Trailer gesehen und direkt die Blu-ray vorbestellt.
-
Das ist ja sehr löblich, Chojin, aber... Gibt es denn keinen Thread für News und Ankündigungen? Wir sind hier im Thread zum Thema Sailor Moon, ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber... Mein Gott, was ist das hier? Ein Spam-Forum?! O_o Jetzt weiß ich auch wieder, warum es so lange zurück liegt, dass ich hier das letzte Mal reingeschaut habe.
Deine Probleme hätte ich gerne.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ATATATATATATATATATATAT :D :D
-
-