Beiträge von Champloo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
STARS
-
-
-
Muss jetzt nur noch die Serie auf Blu-ray erscheinen.
-
-
Erstes Volume erscheint im Januar
Laut einer Werbepostkarte von peppermint anime, die Bestellungen im AKIBA PASS Shop beiliegt, erscheint das erste Volume voraussichtlich am 16. Januar 2020 als DVD und Blu-ray. Infos zur Ausstattung stehen aktuell noch aus.
-
Bestellübersicht
Zwischensumme: EUR 149,56
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Summe ohne MwSt.: EUR 149,56
Anzurechnende MwSt.: EUR 28,41
Summe: EUR 177,97
Gutschein eingelöst: -EUR 75,00
Gesamtsumme: EUR 102,97ZitatUnd noch eine Aktion hat der Online-Händler Amazon.de online gestellt, bei der man sich Artikel im Wert von 150€ in den Warenkorb legt, dafür am Ende aber nur 75€ bezahlt. Gerade bei Artikeln die höherpreisig sind, lohnt der Kauf. Wir haben Ihnen eine Auswahl zusammen gestellt.
-
-
Bei 6€ für ne Single vom Anime ReCreators, sage ich nicht nein. Die CD ist sogar noch neu.

-
Danke für die Vorbestellung von Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition (PC)
-
Hoffentlich erscheint die Serie auf Blu-ray.
-
-
Mitglied seit 24. Dezember 2017
-
Staffel 1 und 2 auf Blu-ray für jeweilis 23,99€ gekauft.
Gestern noch einkaufen gewesen.
-
-
Was ganz seltenes auf eBay gefunden. Ein Anime auf HD-DVD und dazu noch der Anime Patlabor.

-
Da stöbert man durchs Netz nach diversen Anime und was findet man? Ein Bild zur alten VHS-Auflage zu "Ghost in the Shell" von Ascot... Eigentlich nichts besonderes... Doch dann fiel mir das kleine rote FSK-18 Logo ins Auge und ich dachte mir nur "What the... "Ghost in the Shell" war mal ab 18 Jahren freigegeben!?"... Wie sich die Zeiten doch ändern...

Da ist den Jungs und Mädels bei Manga Video ein Fehler unterlaufen. Der Film war auf Tape schon immer ab 16 freigegeben, die Zweitauflage vom Tape hatte dann die korrekte Freigabe. Es gibt sogar noch eine dritte Auflage ohne dem Song von Wamdue Project.
-
Seit einige Zeit sind die Filme 1.11 und 2.22 auf Blu-ray OOP.
-
nach all der Zeit wird er vermutlich nicht mehr so einfach zu bekommen sein.
Ich glaube, gebraucht bekommt man den noch recht günstig... Nur die deutsche Limited Edition könnte ziemlich teuer werden...

https://www.ebay.de/itm/Cowboy-Beb…x4AAOSwBohdh4f0
Wird nicht mehr als für 5€ weggehen. Noch ein Film der endlich mal auf Blu-ray erschein muss.