Beiträge von Champloo
-
-
-
Jetzt gibt es auch ein Bild von der Box
-
Chojin deine Sammlung würde ich mir gerne mal angucken.
Jede DVD/Blu-ray in eine Schutzfolie und bestimmt alles in einem neuwertigen Zustand.
-
-
-
Mein Rechner:
CPU: Intel i7 5930K
Mainboard: MSI X99 Gaming Pro Carbon
Grafikkarte: EVGA 1080 Ti FTW3
SSD: Samsung 960 Pro 1 TB
RAM: Ballistix Tactical 4x 8 GB 3000 MHz
Case: CaseLabs BH8 White
Netzteil: SeaSonic 760 Watt PlatinumEin- und Ausgabegeräte:
Monitor: AOC AG271QG
Tastatur: Corsair K70 Red
Maus: Roccat Kone EMP
Kopfhörer: Audeze LCD2, Audeze LCD-XC, HiFiMAN HE-500 und AKG K812
DAC/KHV: Audio-GD NFB-28Halt ein 0815-System.
Kleines Update vom Rechner
CPU: 8700K geköpft
RAM: G.Skill 16 GB 3600 MHz
Mobo: Asrock Z370 Extreme 4
Case: CaseLabs S8
Grafikkarte: MSI 1080 Ti Trio X
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn jetzt noch eine Blu-Ray-Box mit der Serie und dem Film rauskommen würde, könnte ich glücklich und zufrieden sterben.
Wenn das passieren sollte, bezahle ich gerne 200€ aufwärts.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Die japanische Sprachausgabe wird nicht enthalten sein.
Da hat man wohl wieder an Lizenzkosten gespart? War aber damals bei der DVD auch schon der Fall... Denke aber, dass Mediabook landet in der Sammlung...
Pflichtkauf
-
Zitat
Der Publisher Indeed Film gab vor Kurzem bekannt, dass »Vampire Hunter D: Bloodlust« hierzulande im nächsten Jahr erstmals in HD auf Blu-ray erscheinen wird.
Der Film kommt voraussichtlich am 22. Februar 2019 mit deutscher und englischer Sprachausgabe in einer Limited Mediabook Edition in den Handel. Diese Fassung enthält den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Als Extra gibt es ein Making-of-Video, ein »Behind the Scenes«-Video, ein 46-seitiges Booklet, eine Fotogalerie und Trailer. Außerdem gibt es deutsche und englische Untertitel. Die japanische Sprachausgabe wird nicht enthalten sein.
»Vampire Hunter D: Bloodlust« basiert auf dem dritten Roman der Reihe »Vampire Hunter D« des Autors Hideyuki Kikuchi und wurde vom Studio Madhouse produziert. Die Regie übernahm dabei Yoshiaki Kawajiri.
-
-
-
-
-
-
Erfreuliche Neuigkeiten für »The Vision of Escaflowne«-Fans: Laut dem Online-Versandhändler Amazon spendiert Nipponart der 26-teiligen Serie aus dem Jahr 1996 erstmals einen Re-Release in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray.
Die Komplettbox kommt voraussichtlich am 30. November 2018 in den Handel. Als Extra wird es dabei ein Booklet geboten. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.
-
-