So, ich habe wie schonmal erwähnt Ikki Tousen Xtreme Executor Vol. 1 im Sammelschuber für 44€ gekauft, und To Love Ru Trouble Vol. 2 für 10€
Bei so nen Preis kann ich Love Trouble ru endlich weiter sammeln.
So, ich habe wie schonmal erwähnt Ikki Tousen Xtreme Executor Vol. 1 im Sammelschuber für 44€ gekauft, und To Love Ru Trouble Vol. 2 für 10€
Bei so nen Preis kann ich Love Trouble ru endlich weiter sammeln.
Mhh, toll wollte die Complete Edition.
Angegeben als Complete Edition aber mit Bild der Season 1 Complete.
Was schicken die mir. Natürlich ne Season 1
Gerade vorbestellt... Re:ZERO - Starting Life in Another World Vol. 1 + Sammelschuber - Limited Edition (Blu-Ray)
(Es gibt noch kein Bild zum Cover)
ein paar alte Animes von Anime House
Animation Runner Kuromi
In a Distant Time -Ein tanz im Mondlicht & Pristerin des weißen Drachen
Mit etwas Verspätung ist nun meine 2. Volume von Rainbow heute bei mir morgen eingetrudelt.
Deutlich pünktlicher kam hingegen Kinos Reise bei mir an. Anime Planet hatte es schon letzten Mittwoch verschickt, um ganz sicher zu gehen, dass es spätestens bis zum 02.09 bei mir ankommt wie angekündigt. Das lobe ich mir. Die Komplettbox ist richtig schön gestaltet und die Extras finde ich ganz nett. Einziges Manko sind die dünnen Pappschuber, die vor allem an den Kanten sich sehr schnell abnutzen.
hahaha...also manche Titel sind echt der hit "Kämpfer für die Liebe"
Hab mir ,,Kabaneri of the Iron Fortress,, komplett vorbestellt. Freu mich so wenn ichs hab
Kabanossi of the Iron forest.....
Und wieder was für meine Sammlung
Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Saga of Tanya the Evil 1 mit Sammelschuber
Hab mir ,,Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai,, bestellt bzw. vorbestellt
Beide kenne Ich, Kämpfer ist eher witzig, und Fate Zero ist cool mag das gesamte Franchise
Ich wollte schon immer mal Ikki Tousen schauen und habe die 1. Staffel für 25€ Komplett in neuwertigem Zustand gekauft. Ich freue mich schon draufs-l1600.jpg
Ryougi Shiki Auch für dich nochmal. Doppelpost-Regel beachten!
Ryougi Shiki Auch für dich nochmal. Doppelpost-Regel beachten!
Die Beiträge haben zwar den gleichen Titel aber unterschiedliche Inhalte, werde die Posts ansonsten zusammenfassen. Vielen Dank für die Rückmeldung
Die Beiträge haben zwar den gleichen Titel aber unterschiedliche Inhalte,
Das spielt keine Rolle, welchen Inhalt die Beiträge haben. Wenn du binnen einer Stunde kurz nach einander zwei Beiträge postest, ist das ein Doppelpost.
Saturn hat ein wenig auf sich warten lassen.
Bei mir hat Saturn pünktlich geliefert
Haikyu!! Movie 1& 2 P.S.: Ich LIEBE diese bekloppten Volleyballer ^^
Naruto - Road to Ninja & Naruto - The Lost Tower
Detektiv Conan Episode ONE: Der geschrumpfte Meisterdetektiv & Pokémon - Die Macht des Einzelnen
Hach... Die guten, alten Zeiten...
B - The Beginning Vol. 2 und 3 (mit Sammelschuber) & Heimliche Blicke
Heimliche Blicke is ganz unterhaltsam.