Devil May Cry HD Collection und FF 15 für den PC
Beiträge von Champloo
-
-
DSC_0001.JPGDSC_0003.JPGDSC_0005.JPGDSC_0007.JPGDSC_0009.JPGDSC_0002.JPGDSC_0004.JPGDSC_0006.JPGDSC_0008.JPG
Bis auf Arrietty und Ghost In The Shell sind alle CDs First Press aus Japan und bei jeder CD ist die Spin Card natürlich dabei. ;)
-
-
Endlich bin ich im besitz vom zweiten Soundtrack von Genocyber. Die CD habe ich seit 2012 gesucht und nie die Japan Pressung gefunden. :(
Jetzt bin ich endlich fündig geworden und es ist sogar komplett mit Spin Card und der Zustand von der CD ist neuwertig. Der Preis von 65€ war nicht wenig, aber es hat sich sehr gelohnt.
-
Full Metal Panic! - Blu-ray Box Vol. 2 (3 Discs) [Blu-ray]
7,97€ bei Amazon direkt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Bild ist schon bissl älter.^^ Die Sammlung ist natürlich gewachsen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Promo Clip Konya wa Hurricane.
-
Armitage <3
Damals noch auf VHS aufgezeichnet im Jahr 1999. Ich bin so glücklich das bald ne Blu-ray Box von Armitage erscheint.
Natürlich besitze ich nicht nur den Anime auf DVD/Laserdisc sondern auch den Soundtrack. Der Soundtrack lag bei mir bis 2014 noch verpackt rum. :D
Edit:
Gerade den Trailer der hier verlinkt wurde angeguckt. Nostalgie overlord
-
Damals noch die Serie über Torrent mit RUS Dub geladen. :D
Hauptsächlich wurde die Serie nur wegen dem hohen Gewaltgrad und dem geilen Soundtrack geguckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Serie soll endlich auf Blu-ray erscheinen.
Edit:
Gibt es eigentlich vergleichbare Serien wie Genocyber??? Also vom Gewaltgrad her mein ich.
-
Ich überlege schon die ganze Zeit die japanische Blu-ray zu bestellen
-
Wäre echt nicht schlecht wenn der Film hier in Deutschland auf Blu-ray erscheinen würde.
-
Armitage auf Blu-ray
Bei diesem Anime spielt das Geld wirklich keine Rolle. Besitze die Serie sogar noch auf Laserdisc.
-
Ist halt ein Tick von mir, nur Erstauflagen zu kaufen.
-
Und ist so gut wie gekauft.
-
Only Erstauflage. Eine Nachpressung kommt mir nicht ins Haus.
-
-
Natürlich die Deluxe Edition vorbestellt.
Bei Animes wird nur die beste Edition gekauft, egal wie teuer die Filme/Serien sind.
-
Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Edition - Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
https://www.amazon.de/Your-Nam…1?_encoding=UTF8&qid=&sr=
Steelbook und CE sind vorbestellt.
-