Ich überlege schon die ganze Zeit die japanische Blu-ray zu bestellen ![]()
Beiträge von Champloo
-
-
Wäre echt nicht schlecht wenn der Film hier in Deutschland auf Blu-ray erscheinen würde.
-
Armitage auf Blu-ray

Bei diesem Anime spielt das Geld wirklich keine Rolle. Besitze die Serie sogar noch auf Laserdisc.
-
Ist halt ein Tick von mir, nur Erstauflagen zu kaufen.
-
Und ist so gut wie gekauft.
-
Only Erstauflage. Eine Nachpressung kommt mir nicht ins Haus.
-
-

Natürlich die Deluxe Edition vorbestellt.
Bei Animes wird nur die beste Edition gekauft, egal wie teuer die Filme/Serien sind.

-
Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Edition - Steelbook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
https://www.amazon.de/Your-Name-Gest…g=UTF8&qid=&sr=
Steelbook und CE sind vorbestellt.
-
-
Morgen geht es los.

-
Seit 2008 ist der Lappen im besitz.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist der originale Videoclip von Wamdue Project.

-
Die zweite Blu-ray und die Vinyl Box sind auch schon bestellt.

-
iPhone 7 256 GB Diamantschwarz
-
Schon bissl her, dass ich die Scheibe gekauft habe.

-
Ich empfehle keinem die Musik im Auto zu hören. :D Leider habe ich es getan und der Führerschein war für paar Monate weg.

Dafür hat man direkt 20 PS mehr, wenn man die Musik hört.

-
Und die vierte 1080 Ti. :D
-
Nicht mehr lange.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für 14,50€ bei eBay