Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach der gestrigen Ankündigung ist Fallout 76 bei mir offiziell raus. Survival mit anderen, Basenbau, wahrscheinlich auch irgendwo PVP... Alles, was ich absolut nicht mag. Noch dazu sahen die Ingameszenen absolut generic aus und dieses Versprechen, dass man auch alles solo machen könnte, erachte ich als ziemlichen Witz. Nope, danke, das Spiel muss keinen Platz in meiner Liste finden.

    Dafür: ELDER SCROLLS VI! <3 CYBERPUNK 2077! <3 Und vielleicht sogar ein wenig Devil May Cry 5. <3

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Nach der gestrigen Ankündigung ist Fallout 76 bei mir offiziell raus. Survival mit anderen, Basenbau, wahrscheinlich auch irgendwo PVP... Alles, was ich absolut nicht mag.

    Ja, ich bin auch eher skeptisch. Ich kenne auch kaum noch Gamer mit denen ich zocken könnte.. selbst in WoW habe ich nur ganz wenige "Freunde" mittlerweile (war früher alles mal anders :'D). In Fallout 76 kann man mit bis zu vier Leuten zusammen durchs Ödland rennen und tun was auch immer man will.. das hieße ich würde vermutlich permanent von 2er bis 4er-Gruppen niedergeballert werden.


    Einige der größeren Bosse haben auch unendliche Health-Bars, die auch als vier Spieler zeitgleich drauf einschossen während der Präsentation kaum runtergingen..


    Ich schließe nicht aus, das ich dem Spiel am Ende doch eine Chance geben werde, aber.. der Hypetrain ist eindeutig entgleist.


    Oh, und das Gerücht Starfield ist endlich als Realität bestätigt worden..! Ich hätte aber nicht gedacht, dass mich Bethesda mit der Ankündigung des Titels sauer machen könnte, aber.. es ist passiert. Warum? Weil es anscheinend wahrscheinlich ist, dass das Spiel zusammen mit der PS5 erst erscheint.. das heißt vor 2020 braucht man mit dem Game gar nicht erst zu rechnen, wahrscheinlich kommts sogar erstJahre später als das.


    Warum mich das sauer macht? Weil Bethesda es sich zum Markenzeichen machte Spiele kurz vor deren Release anzukündigen, wie bei Fallout 4 damals. Das hier ist nicht kurz vor dem Release. Da freut man sich erst über die Ankündigung und darüber, das im nächsten Jahr ein Starfield erscheinen könnte und dann..? Dann liest man was von der PS5.


    Ich bin ganz ehrlich: Aktuell warte ich auf keinen der Titel, die auf der E3 angekündigt wurden. Bisher war absolut nichts für mich dabei, nichts was in absehbarer Zeit erscheinen würde. Das neue Metro-Game sieht interessant aus, aber das ist jetzt nichts wofür ich mich groß hypen würde :'D

  • DMC 5, f*ck yeah!


    Im ersten Moment dachte ich, das wäre Dante und saß völlig entgeistert vor dem Bildschirm. Aber kurz danach hab ich gerafft, dass es Nero ist. DMC4-Sequel, hoffentlich mit einem genauso genialen Kampfsystem, das war top notch.

    An den Style muss ich mich noch gewöhnen, weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Und schon wieder Nero? Ich hab so gehofft, endlich wieder den alten Dante zu bekommen. Er wird zwar spielbar sein, aber trotzdem...


    Egal, DMC is back, baby!

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • noch auf gar nichts, Xbox One könnte aber interessant werden mit der Spielauswahl. DAO, DA2, MET yup. Wenn Sony nicht dafür sorgt, dass EA diese Spiele für die PS4 portet.

    Aber garantiert nicht für solchen Müll wie Jump Force oder ähnliches. Was Nintendo sich bei dieser einen Waifu Klopperei gedacht hat zu unterstützen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • puh,auf so einiges....und ich komme kaum hinterher:


    - Red Dead Redemption 2

    - Spyro

    - Tomb Raider

    - Beyond Good an Evil 2

    - Assassins Creed: Odyssey

    - The Last of Us 2

    - Elder Scrolls 6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hanaji::hanaji:

  • Ich warte auf:

    Monster Hunter World für PC

    GTFO

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Scum

    Halo 6 (Damit die schlechteste AAA-Spieletrilogie entlich abgeschlossen ist)

    das richtige Release von Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria


    Update hierzu, jetzt nachdem alle E3Konferenzen fertig sind, von denen ich mir etwas erhofft hatte:

    Fallout 76

    Elder Scrolls VI

    Sekiro Shadows Die Twice

    My Friend Pedro

    Rapture Rejects Cyanide & Happiness

    Ghosts of Tsukuhima

    Starfield

    Satisfactory

    Cyberpunk 2077

    Devil May Cry 5

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • E3 war mega und hat mir viele Spiele auf meine "Must have"- Liste gesetzte unter anderem:


    • Sekiro: Shadows die twice
    • Ghost of tsushima
    • Last of Us 2
    • Assassins Creed Odyssey
    • DMC 5 (Favorit announcement)
    • Jump Force
    • Cyberpunk 2077
    • Death Stranding
    • Elders Scrolls VI
  • Ich warte momentan auf Adventure Time: Pirates of the Enchiridion, nur noch ca. 3 Stunden warten, yay…

    Und ich habe gerade erfahren, dass Monster Hunter World, für den PC, am 09.08.2018 raus kommt, jaaa ich kann es kaum erwarten :love: