Champloo Wo/Wann kam die denn raus!? Ist ja der Hammer! :D
Beiträge von Champloo
-
-
-
Ich kauf ja selten Anime, aber da ich hierzu den Manga kenne und wissen wollte wie der Anime ist, hab ich auf ebay ein günstiges Angebot für die deutschen Boxen gefunden :)
4B2AC9F9-4A64-4B88-A71C-A96F3076BA89.jpg 30AF4D31-172A-4872-B319-D8D7BE9A9AFD.jpg
Der müsste endlich auf Blu-ray erscheinen.^^
-
Yoma zufällig in der Bucht gekauft?? Hatte die VHS in der Beobachtungsliste. :D
-
Wohl keine J-Series im eigentlichen Sinne (Produktionsland USA/Japan 1980), aber auf Grund der vielen Japanischen Schauspielgrößen (Toshio Mifune, Yoko Shimada, Yuki Meguro, Frankie Sakai, uvm), den überwiegend japanischen Dialogen und dem Setting packe ich es mal hier hinein:
Ist auch bei mir die letzte Woche eingetroffen.
-
-
-
-
-
-
Die gute alte Playstation 3. Bis heute ist die Fat Lady die schönste Konsole von Sony.
-
^KuroNeko^ von wowhd. Die ist aber nur für Region A =/
Was bin ich froh, einen Blu-ray Player mit Codefree zu besitzen. :D Da kann ich jede Scheibe aus jedem Land abspielen.^^
-
-
-
-
Gerade herausgefunden, dass Wicked City und Demon City in der UK auf Blu-ray erschienen sind. Hab mal direkt bestellt.
-
Für viele vllt nicht interessant, aber die Serie + Filme erscheinen 2021 in der USA auf Blu-ray. Da will ich nicht wissen was für ein Aufwand das war die Rechte zu bekommen.^^
-
Kann ich die Laserdiscs abspielen? Nein.
Für was gekauft? Anime auf Laserdisc und dann noch Bubblegum Crisis musste einfach in die Sammlung.
Preis? Über 100$
Fazit: GEIL
-
Kennt hier noch jemand Monster Rancher? Die Serie lief ja auch damals im Tv. Ich wuensche mir dass die Serie mal auf DvD oder Bluray rauskommt. Hab mal bei Kaze und Universum Anime (oder ksm?...) glaub ich angefragt. Kaze meinte es gibt keine Plaene dafuer und der andere meinte dass es nicht in ihr Schema passt oder so. Das ganze ist nun 2 Jahre her. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.anime2you.de/news/…-erscheint-bei-ksm-anime/
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES.
Auch wenn ich zu 1000000% weiß es wird keine Blu-ray erschein, werde ich diese Serie KAUFEN. Da kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch.
-