Castlevania - Symphony of the night für die Playstation 1
Leider "nur" 80er grading, weil das booklet etwas gelitten hat, dafür war der Preis echt in Ordnung.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Castlevania - Symphony of the night für die Playstation 1
Leider "nur" 80er grading, weil das booklet etwas gelitten hat, dafür war der Preis echt in Ordnung.
Auf Empfehlung hin habe ich mir
Nobody wants to die
runtergeladen und freue mich aufs Wochende um es endlich zu zocken
Ich habe jetzt doch Star Wars Outlaws vorbestellt. Eigentlich wollte ich warten, weil Ubisoft. Dieses Game bekommt allerdings so unfassbar viel Hass ab, wohlgemerkt von Leuten die es gar nicht gezockt haben und nur frauenverachtende Scheiße von sich geben, dass ich nun umso motivierter bin, es direkt zum Release zu zocken.
Davon abgesehen schätze ich das Game auf jeden Fall "gut genug" ein, dass 60 Euro gerechtfertigt sind, auch wenn es nicht DIE Offenbarung ist, die viele wohl erwartet haben
Gerade nene Trailer gesehen das Honkai Starrail mit Fate/Unlimited Blade Works nächstes Jahr ne Kollaboration machen wird und angeblich werden dann auch Charaktere von dort eingeführt, wenn ich es richtig verstanden hab.
Also muss sich klein Melli nun natürlich das Spiel installieren, hab mir ja sowieso auch ne Figur von dort bestellt, weil sie hübsch ist, dann hab ich dafür wenigstens gleich ne weitere valide Ausrede.
Wehe es gibt dann nächstes Jahr keinen Lancer, dann tret ich es sofort wieder in die Tonne
Lies of P
Demon Souls
Persona 5 Tactica
Lords of the Fallen Collectors Editon
und natürlich
Black Myth Wukong
alles für PS5
Nachdem ich die letzte Zeit mir an einigen Souls-likes die Zähne ausgebissen habe, hatte ich mich eigentlich auf ein stumpfen Open-World Spiel gefreut, in dem man sich ein wenig verlieren kann. Dafür sind die Ubisoft Games ja perfekt. Aber nach nicht einmal 2 Stunden bereue ich es echt Geld dafür ausgegeben zu haben
Astro Bot
Dead Rising Deluxe Remaster (ist eigentlich ein Remake)
Nachdem ich die letzte Zeit mir an einigen Souls-likes die Zähne ausgebissen habe, hatte ich mich eigentlich auf ein stumpfen Open-World Spiel gefreut, in dem man sich ein wenig verlieren kann. Dafür sind die Ubisoft Games ja perfekt. Aber nach nicht einmal 2 Stunden bereue ich es echt Geld dafür ausgegeben zu haben
Das Spiel ist doch erst ab heute im Early Access zugänglich. Wie konntest du es gestern schon gespielt haben?
Das Spiel ist doch erst ab heute im Early Access zugänglich. Wie konntest du es gestern schon gespielt haben?
Auf der Xbox gibt es einen Trick, wie man Spiele schon einen Tag früher spielen kann, indem man den Gerätestandort auf Neuseeland ändert.
Wurde heute völlig aus dem Nichts veröffentlicht. Genau auf diese Castlevania Collection hab ich gewartet
Ich habe mir gestern im Sonderangebot The Vanishing of Ethan Carter auf der Xbox geholt. Ich liebe dieses Spiel weil es wunderschön und melancholisch ist 😍 Ich habe mir schon das ein oder andere Mal gewünscht, mich in dem Spiel zu befinden.
Emio - Der lächelnde Mann
Age of Mythology Retold
Hades II
Für PC