Beiträge von Champloo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Möchte solche Animes wieder haben.
-
iPhone 11 Pro Max 512 GB
-
-
- Wolf´s Rain Gesamtausgabe
Ich beneide dich^^
Grad gibt es die ja kaum noch. Hoffentlich nur Lieferschwierigkeiten durch Corona und nicht schon vergriffen
Gibt es ganz normal bei Amazon für 69,99€ zu kaufen
-
nier-orchestral-arrangement-album-addendum.jpg
Endlich wieder eine CD von NierR gekauft. Dazu noch "early pre-order bonus: NieR Orchestral Arrangement Album - Addendum Special Disc"
-
Mit schwitzen sechs Blu-rays gefunden, die mir noch in der Sammlung fehlten. :D
-
-
-
-
-
Also Redline ist einfach ein grandioser Film, hat mir schon damals sehr angesprochen als ich einen Trailer vor 9 Jahren gesehen habe.
Hier passt eigentlich alles perfekt zusammen, Zeichenstill, Handlung und die MUSIK. Der Soundtrack höre ich sehr oft an, am meisten wird der Track Yellow Line gehört.
Ist schon ne tolle Perle.
-
Da wäre ich überhaupt froh, wenn eine Neufauflage auf DVD erscheinen würde. Obwohl ich wirklich gerne diesen Anime auf Blu-ray in meinem Regal stehen hätte.
-
-
-