– 1 Kinder-Tattoo
-
-
– 1 Kinder-Tattoo
Frag mich nicht! Musste auch lachen, als ich das las! :'D
-
Eben vorbestellt:
Mediabook B und D je einmal und die "Toshio Maeda"-Cover-Edition (Mediabook C, Bildmitte) gab's gleich 2 Mal! :D
EXKLUSIVER BONUS – NUR BEI COVERVARIANTE C:
– exklusives neu gezeichnetes Cover-Artwork vom Schöpfer des Manga
– 2-seitiges Poster
– 4 Collector’s Cards
– 2 Sticker
– 1 Aufnäher
– 1 Kinder-Tattoo
Wo hast du die vorbestellt. Soweit ch weiß sind die ja mal nicht von nem Anime Label Wusste noch gar nicht das man die jetzt vorbestellen kann.
-
Eben vorbestellt:
Mediabook B und D je einmal und die "Toshio Maeda"-Cover-Edition (Mediabook C, Bildmitte) gab's gleich 2 Mal! :D
EXKLUSIVER BONUS – NUR BEI COVERVARIANTE C:
– exklusives neu gezeichnetes Cover-Artwork vom Schöpfer des Manga
– 2-seitiges Poster
– 4 Collector’s Cards
– 2 Sticker
– 1 Aufnäher
– 1 Kinder-Tattoo
Wo hast du die vorbestellt. Soweit ch weiß sind die ja mal nicht von nem Anime Label Wusste noch gar nicht das man die jetzt vorbestellen kann.
Direkt beim Label: https://cinestrange-extreme.de…kidoji+&post_type=product
-
Die hab ich mir vor kurzem geholt
-
-
Für 34,60 € bei Ebay geschossen...
-
Zu Weihnachten habe ich die vier Evangelion Rebuild-Filme auf Blu-ray bekommen Den letzten Teil kenn ich tatsächlich noch gar nicht, von daher bin ich schon sehr gespannt darauf ihn mir endlich anzuschauen :D
-
-
Hab gerade bei der Amazon 3 für 2 Aktion (für die hoffentlich nicht extra die Preise erhöht wurden und ich in die Falle getappt bin ) zugeschlagen und gehe den Rest des Monats am Bettelstab:
-
-
Gestern kam der lang ersehnte Schuber mit Artbook für die "Monster"-BDs
Auch wenn IMO der Release dieses Anime (für mich) etwa 15 Jahre zu spät ist, so freue ich mich trotzdem darüber und unterstütze ihn mit dem Kauf; den kann man sich einfach immer wieder ansehen Außerdem bin ich gespannt auf die Wahl der deutschen Synchronsprecher ^^
anime-community-germany.de/attachment/40759/ anime-community-germany.de/attachment/40760/
Sieht auf den Bildern nur so unglücklich aus, die BD passt perfekt rein
-
Letzte Woche kam endlich mal die Bestellung vom Weihnachtssale des Akiba-Pass-Shops, da diese über den Jahreswechsel nichts verschickt haben
Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll Komplettbox
-
Es ist zwar schon einige Monate her. Aber alle Filme und Staffeln von der Serie Free!
-
Letzte Woche kam endlich mal die Bestellung vom Weihnachtssale des Akiba-Pass-Shops, da diese über den Jahreswechsel nichts verschickt haben
Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll Komplettbox
Ein schöner Anime. Leider ein trauriges ende.
-
Zwar kein Anime-Volume, aber der passende Schuber ist endlich angekommen.
Gruß Amun-Khan
-
-
Schöne Edition. Welches Land?
-
-
Meine Neuzugänge aus der letzten 3 für 2 Aktion von Amazon:
- Fragtime
- Dagashi Kashi Staffel 1 & 2