-
-
Damit wäre Girls' Last Tour nun komplett. Außerdem konnte ich einen weiteren Endzeitfilm mit einem klasse Soundtrack erstehen. Leider nur gebraucht, aber immerhin.
Girls' Last Tour Vol. 2 & 3
King of Thorn
-
Und damit hätte ich wieder eine Serie komplett:
- The Saint´s Magic Power is Omnipotent Vol. 2 BD - nach längerer Lieferfrist endlich angekommen
-
-
-
-
Da die "Higurashi"-Serien allesamt schön aufgesplittet zu Mondpreisen in Deutschland verkauft werden, bin ich für die ersten beiden Staffeln auf die britischen Blu-Rays umgestiegen. Da ich eh immer in OmU schaue und dem Englischen mächtig bin, war das eine ziemliche Ersparnis (knappe 95 € statt über 400 €).
Allerdings hätte ich vor einigen Wochen die ersten drei Staffeln (auch auf Englisch und originalverpackt) auch für 36 € bei Ebay ersteigern können, wenn ich das Ende der Auktion nicht verschlafen hätte ...
-
Jahre nach dieser Hentai-Perle gesucht und endlich ist die DVD mein!
-
Heute überraschend Post bekommen - da hab ich doch glatt bei einem Gewinnspiel abgeräumt!
Im Paket enthalten waren:
- The Heroic Legend of Arslan Vol. 1 & 2 DVD Special Edition
- Dawn of the Witch BD
- How not to Summon a Demon Lord Omega Vol. 1 BD
- Free! The Final Stroke Film 2 DVD
- The Greatest Demon Lord is reborn as a Typical Nobody BD Gesamtausgabe
-
Das ist letzte Woche schon bei mir angekommen:
The Quintessential Quintuplets - Movie
-
Volume 4 und 5 vom gefeierten Killer-Anime Higurashi no Naku Koro ni Kai ist nun endlich bei mir angekommen.
Bleibt nur eine Frage... Soll diese Lücke im Sammelschuber da sein? Das sieht nämlich ziemlich unfertig aus. Aber es gibt halt keine weiteren Volumes der Staffel. Kann mich da jemand aufklären?
-
-
Volume 5 und 6 vom gefeierten Killer-Anime Higurashi no Naku Koro ni Kai ist nun endlich bei mir angekommen.
Bleibt nur eine Frage... Soll diese Lücke im Sammelschuber da sein? Das sieht nämlich ziemlich unfertig aus. Aber es gibt halt keine weiteren Volumes der Staffel. Kann mich da jemand aufklären?
Also wenns das alte Higurashi ist kann ich mir das nur so erklären das die generell nur einen Schuber haben fertigen lassen und den dann sowohl für die normalen als auch die limited Editions mit Extra genutzt wurden. Da bei meinen das Extra mit im Schuber lag erklärt das dann die Lücke.
Wobei ich anmerken muss das ich mir, weils doch deutlich günstiger war, die DVD Variante gegönnt hab, weiß nicht ob du die auch hast oder das BluRays sind.
-
Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 2 und Given - the movie
-
Der Schuber ist halt exakt so breit wie die erste Staffel mit 6 Volumes. Die zweite hat nur nur 5 Volumes. Ich frag einfach mal die Leute von Animoon.
-
Kannst ja dann mal berichten welche Antwort du erhalten hast.
Mein Neuzugang:
Gruß Amun-Khan
-
-
Heute auf kleiner Shoppingtour gewesen
Over the Sky
The Quintessential Quintuplets - The Movie
Management of a Novice Alchemist
-
Kannst ja dann mal berichten welche Antwort du erhalten hast.
Animoon hat mir geantwortet.
Das theoretische sechste Volume der zweiten Staffel ist eigentlich für Higurashi Rei gedacht, was nur ein Volume hat. Hätt ich mir eigentlich denken können
-