Bin dir jetzt gejoint wie du bestimmt schon bemerkt hast ;)
Sprechblasen geht soweit ich weiß nur über die Handy App die du dir runterladen musst
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bin dir jetzt gejoint wie du bestimmt schon bemerkt hast ;)
Sprechblasen geht soweit ich weiß nur über die Handy App die du dir runterladen musst
Ja die Ausrüstung die du in den Läden kaufen kannst ändert sich täglich. Bald, ich glaub im April gibts auch wieder ein kostenloses Update wo wieder 100 neue Ausrüstungen dazukommen :)
Du kannst aber wenn du ne bestimmte Kleidung haben und nicht warten willst bis sie in den Läden erscheinen, diese bei den Inklingen der anderen Spieler in Inkopolis bestellen. Dann kannst du dir die bestellte Kleidung am nächsten Tag bei Sid dem Dealer abholen. Der Seeigel der rechts am Eingang zu den Online Gefechten sitzt. Kannst aber täglich immer nur maximal 3 Kleidungen bestellen.
Und nicht wundern wenn du am nächsten Tag in die Läden geht und plötzlich schon gekaufte Kleidung dort wieder sind. Manchmal hat man auch Pech und es erscheinen bereits gekaufte halt wieder.
Okay, ich adde dich mal. Heiße Marco^Nyu^
Ich zock jetzt auch paar Runden. Wenn du Lust hast einfach joinen ;)
Noch gar nicht gesehen, dass wir hier ein Splatoon 2 Thread haben ^^
Bin ja schon seit dem ersten Teil 2015 ein riesen Splatoon Fan. Da hat sich Nintendo mal wieder selbst übertroffen find ich. Ein Shooter, wo es nicht in erster Linie darum geht die Gegner abzuschießen, sondern mit einer großen Auswahl an verschiedenen Waffen die ganzen Maps mit seiner eigenen Farbe vollzuschmieren, pinseln ...usw
Schönes, lustiges und spaßiges Konzept wie ich finde.
Splatoon 2 besitze ich als Fan des ersten Teils natürlich schon seit Release letzten Jahres im Sommer und hab seitdem auch schon über 365 Spielstunden auf dem Buckel. Es macht einfach nur Spaß
Der neue Salmon Run Modus ist auch eine echte Bereicherung find ich. Gefällt mir auch sehr, dass das Spiel wie im ersten Teil mit vielen kostenlosen Updates wie neue Waffen, Maps und Kleidung versorgt wird.
Aktuell zocke ich es nicht mehr soo intensiv. Nicht weil ich das Interesse verloren habe, aber mir fehlt da aktuell leider etwas die Zeit zu :/ Zock halt noch genug andere Spiele
Ja man kann Splatoon 2 Online zusammen spielen. Dazu muss man nur seine Freundescodes der Switch austauschen und schon kann sich Online nach joinen und zusammen alles vollschmieren. Macht wenn man zusammen spielt natürlich noch mehr Spaß.
Sag einfach Bescheid wenn du das Spiel hast. Dann können wir gern mal unsere Freundescodes austauschen :)
Nur so grob grad meine Wunschliste überprüft, was so dabei wäre. Nicht viel eigentlich ^^
K-On Movie, Undefeated Bahamut Chronicles Volume 2 und 1. Volume von Fate Zero sind mir nur so im Schnelldurchlauf ins Auge gesprungen ^^
Werde die Tage mal genauer nach schauen. Will aber auch ne Figur aus Japan bestellen und die kostet fast 130€ :D
KanColle, Winter Event 2018 ^^
Seit 1 Woche läuft das nun und ich zock und mach seitdem nichts mehr anderes was Privatleben angeht :D Für mich ist dies mein erstes Event und ich wurde auf Discord schon vorgewarnt und merke nach einer Woche das mein Seele so langsam den Abflug macht :D
Was die Mädels angeht die ich bis jetzt beim Event neu bekommen habe, bin ich aber schon sehr zufrieden, dafür das ich ja erst seit Januar diesen Jahres KanColle zocke :)
Tja, seit Tagen versuche ich aber Hayasui zu bekommen und die Liebe hat einfach keine Lust mir bei der einen Node zu droppen Zudem ist mein Rohstoff Stand durch meine zig Versuche nun sehr erschöpft, grad der Treibstoff und immer noch keine süße Haysui. Zudem möchte ich ja auch mal bei der nächsten Event Map weiter machen, aber ich möchte sie halt auch unbedingt haben und wenn das Event rum ist muss ich auf das nächste warten um sie zu bekommen Sie dropt nur auf einer bestimmten Node und mit meinem Schwierigkeitsgrad dort mit einer Chance von 2,2% Und dort treibt sich auch ein Monster Names Alte Zerstörer Prinzessin herum und das Teil ist für mein Anfänger Stand Horror ...wie ich dieses Vieh verabscheue
Das ist übrigens Hayasui. Ein Flottentanker und mega hübsch wie ich finde *hust das hat meine Furutaka nicht gehört hust* :D
Seit vorhin farme ich etwas Treibstoff, brauch ich dringend!
Tja und dann farme ich entweder Hayasui weiter und versuch mal auf der nächsten Event Map weiter zu kommen ^^
Ihr seht schon. Ich bin da ein KanColle Fan durch und durch und mit Leib und Seele dabei :D Ich leide und freue mich mit meinen Mädels
Und ich bin so mega froh, das ich auf Discord andere KanColle Spieler gefunden habe, die schon länger zocken und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Großes DANKE an die Jungs :)
*Hust Räusper* Bei der neusten Amazon Nimm 3 Zahl 2 Aktion kauf ich diesmal nicht so viel *Hust Räusper*
Hat irgendwie nicht so ganz geklappt
Volume 1 mit Sammelschuber der 2. Staffel von Tokyo Ghoul habe ich schon vor paar Monaten bei einer Aktion gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch aus der 2. Staffel die 4. Volume. Hat bei der Aktion nun aber nicht mehr rein gepasst und ich wollte es auch nicht komplett übertreiben ^^
Staffel 1 habe ich wie man sieht komplett gekauft. Leider gabs dafür ja kein Sammelschuber mehr ;( Nur halt überteuert bei Drittanbietern
Motto To Love Ru habe ich auch komplett gekauft. Volume 3 bekomme ich erst Morgen geliefert, warum auch immer Naja egal :)
Was mir bei den Motto To Love Ru Volumes aber gleich sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache das, dass blöde FSK Logo fest auf den Pappschuber aufgedruckt ist Wenns wenigstens ein Aufkleber wäre, den man hätte vorsichtig abziehen können. Aber nö, schön fest draufdrucken Gut wenn es Aufkleber sind und sie direkt auf einem Pappschuber drauf sind, ist das manchmal auch ein Akt die ab zubekommen. Aber damit hat man wenigstens die Möglichkeit.
Naja, genug gemeckert. Immerhin ist das blöde Teil nicht auch noch in der Hülle innen drauf und bei den Volumes lag je ein schickes Poster bei Bin gespannt was ich bei der 3. Volume Morgen bekomme :) Da mach ich aber nicht extra noch ein Beitrag drüber ^^
Mir dann doch wieder meinen Einkaufswagen bei der Amazon Anime Nimm 3 Zahl 2 Aktion vollknallen :D
Und dabei sag ich mir immer bei so Aktionen ''Nein nicht so viel diesmal, behersch dich '' Ich habe aber auch das Gefühl das meine Wunschliste bei den Anime einfach nicht kleiner wird ...
Fix und fertig. Grad von der Arbeit heim gekommen und heute bin ich irgendwie besonders müde ...
Fang Morgen auch wieder um 11Uhr an und werde es mir vor dem schlafen gehen nun noch etwas mit Musik und zocken gemütlich machen. Überhaupt kein Bock auf auf die Schicht Morgen
Naja positiv denken. Dafür habe ich dann bis Mittwoch nächster Woche frei :) Überstunden abbauen
Das mit Mirai Nikki habe ich grad eben erst als ich von der Arbeit heim kam auf einer anderen Seite gelesen.
Hat mir definitiv jetzt schon den Abend versüßt Dieser Anime stand bei meinen Lizenzwünschen neben Higurashi no naku koro ni ganz weit oben auf meiner Liste. Schön das er nun auch den Weg zu uns findet.
Habe Mirai Nikki nie beendet und bei der 12. Folge damals aufgehört. Hat mir ein Kumpel nie verziehen Hatte dann halt zwischendrin ein anderen Anine geschaut und Mirai Nikki nie beendet. Hat mir aber bis dahin richtig gut gefallen. Wird wie Higurashi ne Vorbestellung wenn verfügbar
Oooh, Shadow of the Colossus Remake ist schon rausgekommen ?
Die Ankündigung war neben dem Gameplay vom neuen God of War mein zweites Highlight auf der E3 2017 :)
Habe das Spiel auf der PS2 damals in meiner Jugend gespielt. Für mich eins der besten Spiele die ich bis jetzt je gespielt habe (habe ich glaub ich bei meinem Beitrag im ''Lieblings PS Spiele Thread'' gar nicht erwähnt. Muss ich glaich mal hinzufügen). Muss mir das Remake für die PS4 unbedingt noch kaufen, möchte dieses Meisterwerk von Spiel unbedingt mal wieder zocken ...und dann noch mit besserer Grafik
Etwas schade, das sie nicht ein komplett neuen Teil rausgebracht haben ...aber Hey, besser als nichts. Hoffentlich verkauft sich das Remake gut und wir können dann vielleicht auf einen richtigen Nachfolger hoffen :)
Von KanColle grad geliebt
Das Spiel hat mir grad mein erstes U Boot gegönnt
Darf ich vorstellen, Goya...oder auch bekannt unter I-58
Seit fast 2 Wochen versuche ich mein erstes U Boot zu bekommen. Bin grad einfach nur happy ^^ Die lieben Taucherinnen können im Spiel sehr nützlich sein :)
Nach der 1. Runde Word of Warships schon wieder fix und fertig sein :D
Diese blöden BBs (Schlachtschiffe) machen mich als jemand der Kruzer spielt noch verrückt Kurz zur Erklärung. BBs machen meistens Hackfleisch aus Kreuzern und haben eine absolut kranke Reichweite mit ihr Schüssen, machen ordentlich Schaden und halten sehr viel aus.
Weil eins unserer eigenen BBs an dem ich mich drangeheftet habe versenkt wurde stand ich plötzlich allein mit meinem Kreuzer 2 gegnerischen BBs gegenüber, die natürlich dann auf mich geschossen haben. Ich natürlich kehrt gemacht und versucht irgendwie aus ihrer Schussweite zu kommen, mein Team war auf der anderen Seite der Map.
Kein Plan wie, aber bin irgendwie raus gekommen und hab sogar noch das eine BB versenkt bekommen, war schon ziemlich angeschlagen. Die Runde hat mein Team dann kanpp gewonnen ^^
Ich spiel ja erst seit kurzen, aber die Schlachtschiffe sind einfach nur krass ^^
Grade weiter Assassination Classroom schauen...
was ist das den für ein Spiel? Macht mich etwas neigierig.. ^^
Normal heißt es richtig Kantai Collection (Flotten Sammlung) und KanColle ist ne Abkürzung ^^
Kennst du den Anime davon. ? KanColle ist ein kostenloses japanisches Online Browser Game. Gibts seit 2013 und seit 2015 nen Anime von.
Kurz und knapp: Die Charaktere im Anime und dem Spiel, welche alle nur Mädels sind werden mit dem Geist eines alten Kriegsschiffs der kaiserlich japanischen Marine geboren und kämpfen auf See gegen die Abyssal Flotte.
Das Spiel kann man eigentlich nur in Japan spielen. Man muss halt bei seinem PC die Zeitzone ändern, braucht ne japanische IP und gaukelt dem Spiel halt vor das man von Japan aus spielt ^^ Dementsprechend ist das Spiel natürlich nur auf japanisch. Gibt aber ein englisches Tool was einem bissel was übersetzt.
Für jemand der KanColle noch nie gehört hat erschlägt einem das alles vielleicht etwas ^^ Grad der Gedanke, Mädchen als Kriegsschiffe usw :D Das Spiel ist aber sehr beliebt, auch außerhalb Japans mittlerweile und macht sehr viel Spaß. Ist aber auch schwer und kann sehr frusten Ne @KanColle Spieler aus dem Forum hier ;):D
Ich zock es auch erst seit Januar. Den Anime kenn ich seit Sommer 2017
Hier einfach mal ein Video vom Spiel. Da levelt einer seine Yamato und baut sie am Ende um.
Grad von der Arbeit heim gekommen und nun komm ich zum angenehmen Teil des Tages :D
Zock jetzt ein paar Runden Word of Warships und dann KanColle ...bald startet das Winter Event 2018 und ich bin jetzt schon komplett am durchdrehen :S Muss meine Mädels noch gut drauf vorbereiten, leveln, Rohstoffe usw. farmen
Aaah, meine 2 Volumes von Black Bullet habe ich ja auch schon seit Monaten bei mir rumliegen. Den müsst ich auch endlich mal schauen. War ich als ich ihn kaufte ganz wild drauf, aber habe ihn immer noch nicht gesehen
Ich werde mir später auch wieder was bei der Aktion gönnen ^^ Geplant sind nur 3 Sachen, hoffe ich halte mich dran. Habe den Monat nun schon über 180€ bei Figuya gelassen Die haben grad auch schöne Angebote :D Freu mich schon wenn das Paket da ist
Habe mir vor paar Tagen Phantom Breaker: Battle Grounds Over Drive im Nintendo eShop für meine Switch gekauft
Macht mir echt Spaß und zock ich seitdem täglich :) Die Hauptstory ist eher kurz und hab ich auf Leicht schon durch. Grad spiel ich auf Normal und möchte so die anderen Schwierigkeitsgrade auch noch machen. Die Charaktere kann man schön leveln und ihre Stats verbessern und ihnen mit Skills neue Combos beibringen. Bonus Charaktere zum freispielen gibt es auch. Japanische Sprachausgabe gefällt mir auch sehr und es gibt sogar deutsche Untertitel
Für 7,99€ kann man da nicht meckern denk ich. War ein guter Kauf für mich :)
PS2: God of War, God of War 2, Spartan Total Warrior, Burnout 3 Takedawn, Burnout Revenge, Need for Speed Most Wanted, Flatout 2
PS3: God of War 3, Burnout Paradise, Dantes Inferno, Devil may Cry 4, Tomb Raider (2013)
PS4: Bloodborne, Dying Light
Sind so die wichtigsten. Gibt aber natürlich noch paar mehr die mir sehr gefallen haben/gefallen
Freu mich schon so sehr auf das neue God of War für die PS4 Wenn ich die Konsole nun noch nicht hätte, allein für dieses Spiel würde ich sie mir nun kaufen
Sehr interessant alles. Ich les Statistiken immer sehr gerne :)
Danke für das auswerten und bin gespannt wie es 2018 so ausschaut
Ich habe mich vor ein paar Tagen nun auch endlich für eine Waifu entschieden :) Es standen mehrere zur Auswahl und ich konnte mich lang nicht entscheiden. Aber nun ist meine Wahl getroffen und ich bin sehr glücklich mit ihr :D
Furutaka
Name: Furutaka
Anime: Kantai Collection - KanColle
Haarfarbe: braun
Besonderheiten: Schwerer Kreuzer
Wesen: Ruhig und teilweise etwas ängstlich. Während einem Gefecht wirkt sie dann aber entschlossener
Furutaka ist ein schwerer Kreuzer und sie gab es anfangs nur im Online Browser Game von KanColle und Sammelkartenspiel. Als das Spiel eine Anime Serie bekam war sie dort auch nicht zu Beginn vertreten und stieß dann erst im Film Ende 2016 dazu.
Warum ist Furutaka meine Waifu ?
Bin auf sie aufmerksam geworden als ich vergangenes Jahr ihre Sammelkarte aus einem Booster gezogen habe und fand sie sofort irgendwie süß und sehr interessant :) Ich fragte mich zB gleich was es von ihrer Person aus gesehen mit ihrem rechten Auge auf sich hat. Zudem fand ich sofort ihre Ausrüstung die sie im Gefecht trägt sehr nice :)
Fand es sehr schade das sie es nicht im Anime gab.
Als ich mit der Serie dann durch war, habe ich noch am selben Abend mit dem Film begonnen. Hatte mich vorher nicht informiert welche Fleet Girls es vom Spiel aus nun neu in den Anime geschafft haben und wusste auch sonst nichts von der Handlung.
Und wen sah ich da in den ersten Minuten beim ersten Gefecht ....? Furutaka 8o Ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, das sie es nun auch in den Anime geschafft hat :) Und mein erster Gedanke war ''Sie ist so hübsch '' Fand sie ja wie schon gesagt auf der Karte sehr süß, aber nun im Anime ...wow <3
Und auch mit ihrer ruhigen, teilsweise etwas ängstlichen Art konnte sie im Anime dann sofort mein Herz erobern. Für mich ein Charakter den ich sofort sehr mochte :)
Seit Januar spiele ich ja nun auch das Game und dabei ist mir aufgefallen, das ich mich irgendwie mehr gefreut habe als ich Furutaka für meine Flotten bekommen habe als mein eigentlicher Liebling aus dem Anime Akagi :D Während Akagi erstmal ein paar Tage auf Lv. 1 in der Basis geblieben ist, habe ich mir Furutaka als ich sie bekam sofort zum trainieren geschnappt und mittlerweile hat sie auch ihren ersten Umbau bekommen ist nun Kai. Zudem ist sie wenn ich sie auf ein Gefecht mitnehme immer mein Flaggschiff und wenn ich das Spiel starte geht mir gleich das Herz auf wenn sie mich im Menü begrüßt
Die Entscheidung war gefallen. Furutaka ist meine Waifu
Das ist mein Lieblingsbild (Fanmade) von ihr
Mich überhaupt nicht auf den Rest der Woche und meine Arbeitstage freuen und mich nun Bett fertig machen...
Hatte jetzt Montag und Dienstag frei, Luxus ich weiß ^^ Aber das ich jetzt Morgen früh gleich die Frühschicht mit 6Uhr Beginn bekommen habe schmeckt mir nicht || Rest der Woche sieht's dann auch nicht besser aus. Samstag bis 21Uhr steh ich zB auch nicht so drauf
Naja was solls. Dann mal Gute Nacht
An sich find ich das auch ne schöne Sache das sie einige Anime im Fernseh zeigen.
Ich selbst aber werde das vermutlich nicht, oder nur selten in Anspruch nehmen. Möchte mir meine Anime halt schon lieber auf DVD oder BluRay kaufen und sie mir anschauen können wie und wann ich will. Mich würde es dann zudem noch etwas nerven wenn ich ne Woche warten müsste bis ich weiter schauen könnte, grad wenn der Anime sehr spannend ist ^^
Für Leute mit wenig Geld oder die noch keins verdienen um sich Anime kaufen zu können natürlich aber ne schöne Sache find ich Lieber dann so, als wenn sich alles illegal angeschaut wird.
Bei SAO muss ich aber sagen habe ich schon vor zumindestens mir die ersten Folgen im Fernseh demnächst anzuschauen. Hab schon länger Interesse an dem Anime und die TV Ausstrahlung werde ich dann dafür nutzen um für mich feststellen zu können ob SAO was für mich ist. Falls ja wird er gekauft und falls nein dann halt nicht.
Bei diesem Anime tu ich mich mit meiner Kaufentscheidung echt schwer, kein Plan warum ^^