Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Mein, diesmal kleiner Einkauf kam vorhin auch an :)

Die 2 Staffeln von Chaika Die Sargprinzessin ist mit diesen 3 Volumes der 2. Staffel nun auch komplett :)

Auf den Release für die 4. und letzte Volume von Brynhildr habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Bin sehr gespannt wie es endet. Für mich ein richtig guter Anime. Hab mit den ersten 3 Volumes bis jetzt genau das bekommen was ich mir gewünscht und vorgstellt habe. Und das wird bestimmt auch im Finale nun so sein. Hab mitgefiebert, mit den Charakteren mitgefühlt und teilweise haben mich einige Szenen bis jetzt auch emotional sehr mitgenommen. Dann durfte ich bei vielen Stellen aber auch schon herzhaft lachen und habe mich mit den Charakteren gefreut.

Die oben genannten Punkte sind mir bei einem Drama Anime immer sehr wichitg :) Ich will zwischendrin auch mal paar schöne und lustige Szenen haben, obwohl die Handlung eigentlich ernst ist.

Unterm Strich gehört Brynhildr in the Darkness für mich nun schon zu meinen absoluten Anime Lieblingen :love: Der Gute Okamoto san traf mit diesem Werk und Elfen Lied genau meinen Geschmack :)

• Auf wakanim.tv für 30€ mal noch diese drei Schmuckstücke gekauft, immerhin sind alle 3 Slice of Life und für 12 Folgen Pro 10€ einen Kauf wert. <3

Mitsuboshi Colors, Slow Start und Hakumei & Mikochi. <3

• Aaah, meine 2 Volumes von Black Bullet habe ich ja auch schon seit Monaten bei mir rumliegen. Den müsst ich auch endlich mal schauen. War ich als ich ihn kaufte ganz wild drauf, aber habe ihn immer noch nicht gesehen :rolleyes:

Ich werde mir später auch wieder was bei der Aktion gönnen ^^ Geplant sind nur 3 Sachen, hoffe ich halte mich dran. Habe den Monat nun schon über 180€ bei Figuya gelassen :whistling: Die haben grad auch schöne Angebote :D Freu mich schon wenn das Paket da ist :love:

• *Hust Räusper* Bei der neusten Amazon Nimm 3 Zahl 2 Aktion kauf ich diesmal nicht so viel *Hust Räusper* :whistling:

Hat irgendwie nicht so ganz geklappt :onion-sweating:

Volume 1 mit Sammelschuber der 2. Staffel von Tokyo Ghoul habe ich schon vor paar Monaten bei einer Aktion gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch aus der 2. Staffel die 4. Volume. Hat bei der Aktion nun aber nicht mehr rein gepasst und ich wollte es auch nicht komplett übertreiben ^^

Staffel 1 habe ich wie man sieht komplett gekauft. Leider gabs dafür ja kein Sammelschuber mehr ;( Nur halt überteuert bei Drittanbietern

Motto To Love Ru habe ich auch komplett gekauft. Volume 3 bekomme ich erst Morgen geliefert, warum auch immer :rolleyes: Naja egal :)

Was mir bei den Motto To Love Ru Volumes aber gleich sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache das, dass blöde FSK Logo fest auf den Pappschuber aufgedruckt ist X/ Wenns wenigstens ein Aufkleber wäre, den man hätte vorsichtig abziehen können. Aber nö, schön fest draufdrucken :onion-wut: Gut wenn es Aufkleber sind und sie direkt auf einem Pappschuber drauf sind, ist das manchmal auch ein Akt die ab zubekommen. Aber damit hat man wenigstens die Möglichkeit.

Naja, genug gemeckert. Immerhin ist das blöde Teil nicht auch noch in der Hülle innen drauf und bei den Volumes lag je ein schickes Poster bei :fangirl: Bin gespannt was ich bei der 3. Volume Morgen bekomme :) Da mach ich aber nicht extra noch ein Beitrag drüber ^^

• Ist schon eine kleine Weile her, aber die letzten beiden waren Nichijou (extra importieren lassen, und dann auch noch Region A... ¬_¬ Naja, aber das ist ja kein Beinbruch, und das war es sowasvon wert) und PMMM.

IMG_20180213_224140.jpg

Das sind auch leider alle, ich ich auf DVD/BD habe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) (Einige, wie HNNKNR sind aber leider schwierig über Amazon zu bekommen...)

Bureaucracy is waiting for a red traffic light in the middle of the night when no one is coming.