Mein, diesmal kleiner Einkauf kam vorhin auch an :)
Die 2 Staffeln von Chaika Die Sargprinzessin ist mit diesen 3 Volumes der 2. Staffel nun auch komplett :)
Auf den Release für die 4. und letzte Volume von Brynhildr habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Bin sehr gespannt wie es endet. Für mich ein richtig guter Anime. Hab mit den ersten 3 Volumes bis jetzt genau das bekommen was ich mir gewünscht und vorgstellt habe. Und das wird bestimmt auch im Finale nun so sein. Hab mitgefiebert, mit den Charakteren mitgefühlt und teilweise haben mich einige Szenen bis jetzt auch emotional sehr mitgenommen. Dann durfte ich bei vielen Stellen aber auch schon herzhaft lachen und habe mich mit den Charakteren gefreut.
Die oben genannten Punkte sind mir bei einem Drama Anime immer sehr wichitg :) Ich will zwischendrin auch mal paar schöne und lustige Szenen haben, obwohl die Handlung eigentlich ernst ist.
Unterm Strich gehört Brynhildr in the Darkness für mich nun schon zu meinen absoluten Anime Lieblingen Der Gute Okamoto san traf mit diesem Werk und Elfen Lied genau meinen Geschmack :)