dib di dub, dib di dub
Beiträge von JayJay
-
-
...sich hierum nicht zu scheren?! :D :P
-
"Millennium Actress" und davor "City Hunter: Magnum with Love and Fate". :D
Schöner Bericht btw und sogar mit Fotos! :'3City Hunter .... oh der ist richtig nice!! Des kommt mal auf meine ToDo / Playlist
-
....Es wurde gelacht, geredet, gegessen, getrunken und so endete der Tag~...
Ich rieche Zensur!!! 8o:P
-
bin home nach den Verschneiten fahren
war ne heftige fahrt oder? Bin gerutscht wie sau...
-
Um es mal mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingslieder zu sagen: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein" (ASP - Und Wir Tanzten)
Ich bin zur Zeit Single, und das auch ganz bewusst.Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, ich habe gemerkt dass ich erst an mir selbst arbeiten muss, bzw. zu mir selbst finden muss, bevor eine ernsthafte Beziehung überhaupt einen Sinn macht.Ich möchte gerne mit mir im Reinen sein, das hat für mich erstmal Priorität.Vielleicht wäre ich sonst aus falschen Beweggründen mit jemandem zusammen, z.B. weil ich Angst vor dem allein sein habe, weil sonst Freunde/Familie dumme Fragen stellen könnten (Why hast du keinen Freund, bist du lesbisch?) oder sonstwas.
Und solange ich nicht mit mir im Reinen bin denke ich, kann ich den anderen auch nicht so glücklich machen wie er es verdienen würde.ein bisschen on beiden vermute ich mal
man kann (und sollte auch manchmal) sich ja auf andere verlassen / helfen oder einfach ergänzen lassen. Sonst kann man schnell zum Einzelgänger werden. Zugleich darf man es aber natürlich nicht erwarten / fordern.
auf verklemte art soll das wohl so viel heissen wie... es ist ok nicht perfekt zu sein ^^
-
Heyho,
mir ist da grad ne Idee in den Sinn gekommen:
Macht es evtl. Sinn hier eine kleine Mitfahrecke zu organisieren? So im Stil von Blablacar ... nur, dass man Leute hätte mit ähnlichen Interessen usw.
Natürlich wäre die Quanität nicht das Ziel hierbei....Ich pendel z.B. recht häufig von Heidelberg / Mannheim nach Düsseldorf und zurück.
Können ja mal schauen ob es genug Interessenten / Fahrer gäbe für so ein Thema, oder was meint ihr? -
Der gute @STORM_KAMIKAZE hat dir das, auf Stormi Art und Weise, recht gut erklärt. Die Community Treffen finden in der Regel einmal im Quartal statt, wobei es natürlich auch einmal zu Verschiebungen kommen kann. Das nächste hessische CT wäre demnach wieder für Mai/Juni angesetzt. Halte also einfach die Augen hier im Bereich offen oder werde ein Mitglied unseres Klubs, dort bekommst du in regelmäßigen Abständen wichtige Hinweise zu den Community Treffen.
Da sieh mal einer an was alles aus "1-2 Personen mehr" so werden kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nach 20 Personen aus. Wenn es wirklich dabei bleibt, werden sich die Programmpunkte dementsprechend anpassen müssen. Mit schwebt da eine Shoppingtourauf der MyZeil vor und anschließend geht es auch schon zum Essen. Beim Essen gibt es die Möglichkeit das wir uns in zwei Gruppen aufteilen und/oder ich versuche für uns ein Separee in einem Restaurant zu reservieren, wo wir uns dementsprechend auch länger aufhalten können. Ich weiß das dies z.B. im IROHA und in der IIMORI Restaurant/ IIMORI Gyoza Bar möglich ist. Dazu brauche ich in den nächsten Tagen eure Rückmeldung.
gyooooooooooza 8o<3<3
-
music 8 , clip 6 = sum 7
why so serious :P (aber 3:17 is auch nice ^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
same old story xD
-
Darf ich dich daran erinnern mein lieber @JayJay, dass in einem Kaffdorf wie bei mir ein asiatischer Laden nicht existiert xD
Alles muss man selber machen :PDas nächste Mal werden sie frittiert, mal sehen wie sie dann schmecken, jetzt ist es eher eine Mischung aus ... halb gebraten, halb dampfgegart^^
-
Den Teig hab ich so gemacht wie er im Rezept stand =) Ist tatsächlich gelungen! Wobei ich sagen muss, dass mich das Ausrollen ziemlich genervt hat... ist ja ein richtiger Kraftakt die hauchdünn zu kriegen, rutschen ja an allen Seiten weg und ist zäh wie sonst was xD Da ist mir Plätzchenteig wesentlich lieber...
oder man kauft sich die fertigen Teigblättchen beim Asiaten :P
-
öhm ... ich stoß mal dazu?! :D (falls noch platz ist)
müsste beide termine irgendwie schon gehen ^^
-
dann ab zur omi und bleibt bei ihr so lang es noch geht und behalt sie in erinnerung wie sie vorher war ^^ noch haste bissel zeit, nutz das
bissel besoffen und immerhin besser als gestern... ^^; ist doch mal ein anfang :D
-
sollte mal den in der post nach keksen suchen :P
(mist, zu spät ... ihr thread-camper!!! XD )
-
wie auch bei fast jeder bewertung: nicht wirklich meins xD
allerings angesichts des Kult-Status & Bedeutung für Gerne und Musikgeschichte: 8/10
good old times o.o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
darf jederzeit da drauf zum lümmeln und pfoten ausstrecken :P
-
wird es nie herausfinden :D
-
hat sich selbst cool genannt :P
-
nicht pennen können
..bald mit dem kopf gegen die wand schlagen xD