Mit paar Freunden telen und dabei Cards against Humanity zocken...
das ist einfach nur übel, man hat manchmal richtig schlechtes Gewissen, wenn man da lachen muss... aber man kann einfach nicht anders. 
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gleich zur Mutti fahren..... :I
HAHAHA ich feier dich dafür! ne also

Leute nerven nun yaaay

-
-
An meinem neuesten Werk der Fotokunst arbeiten.
-
Endlich mal wieder Zeit Offlinegames zu genießen da bis nächste Woche kein Internet da ist. XD
-
War in ein Restaurant mit einer Freundin und nen Kumpel war wunderschön
.. leider ist er gay 
(Nun zum Kumpel Nachhause gehen XD)
-
etwas enttäuscht sein das zur Zeit Wartungsarbeiten bei den KanColle Servern stattfinden, diese wohl auch noch länger dauern und ich nun nach der Arbeit leider nicht zocken kann ||
Naja was solls. Kann heut eh nicht so lang wach bleiben, da ich Morgen um 10 wieder auf der Arbeit sein muss. Mach ich halt nun ein paar Kämpfe bei Word of Warships. Dort hab ich gestern die Tenryu bekommen und ich komm mit ihr sehr gut zurecht muss ich sagen :)
-
nicht pennen können
..bald mit dem kopf gegen die wand schlagen xD -
Wieder wach sein und mich verfluchen, dass ich nun eigentlich schlafen sollte
-
Das Forum durchspammen, weil ich Liebeskummer habe -.-
-
Mich so langsam aus dem Bett begeben, mir was Leichtes kochen und mich auf den Grundstein meines neuen Lebens vorbereiten... bin ja mal gespannt, wohin es mich letztenendes zieht... hmmm ^^
-
Mich fragen wozu ich zur Arbeit gekommen bin, wenn so gar nichts los ist. Aber rumzicken als ich krank war, dass sie in Arbeit versinken, sodass man ein schlechtes Gewissen bekommt.
-
gegen meine Grippe ankämpfen.....

-
Gerade Schluss haben und Nachhause gehen :D
-
Mittagspause und letzte Tasse Tee genießen
-
Versuchen aufzustehen und mich fragen, warum ich überhaupt noch aufstehe -.-
-
Haare mal wieder Grau Tönen und Umzugskartons packen :)
-
gegen meine Grippe ankämpfen.....
Gute Besserung.
Ungesundes Zeug fressen und über meine Zukunft nachdenken. Ist ehrlich gesagt ziemlich scheiße, was mich erwarten könnte und wahrscheinlich wird.
-
Zweimal AnimagiC Wochenendticket bestellen... :3
-
Gleich Xeno auf der Switch zocken und mich fragen, wieso ich den ganzen Tag immer müde bin... #f*ck nachtdienst nebenwirkung #jetzt auch noch dauerhaftes problem # hellwach ^^"
-