Hab mir gerade eine 1 TB SSD Festplatte bestellt. Ich habe zwar noch nie einem Rechner eine neue Festplatte hinzugefügt, sondern bisher nur vorhandene ausgetauscht.. aber ich hoffe einfach mal, dass mein Rechner genug Platz für das gute Stück haben wird. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, dann geht die Festplatte wieder zurück an den Absender
Was macht ihr im Moment?
-
-
Uffzs naja schon Tage am lernen dran und kaum Zeit dazu noch und gerade Pause machen
-
arbeiten und dem feierabend entgegen fiebern yeah 14:45 Ich komme
und dann gehts ins day life
-
Nuuun duschen und Sport yaaay
-
überlegen ob ich watchdogs 2 oder Persona 5 zocken soll... Beides schon angefangen :S
-
Final Fantasy 14 zocken und nebenbei Musik hören :3
-
Gleich zur Mutti fahren..... :I
-
Mit paar Freunden telen und dabei Cards against Humanity zocken...
das ist einfach nur übel, man hat manchmal richtig schlechtes Gewissen, wenn man da lachen muss... aber man kann einfach nicht anders. -
Gleich zur Mutti fahren..... :I
HAHAHA ich feier dich dafür! ne also
Leute nerven nun yaaay
-
-
An meinem neuesten Werk der Fotokunst arbeiten.
-
Endlich mal wieder Zeit Offlinegames zu genießen da bis nächste Woche kein Internet da ist. XD
-
War in ein Restaurant mit einer Freundin und nen Kumpel war wunderschön .. leider ist er gay
(Nun zum Kumpel Nachhause gehen XD)
-
etwas enttäuscht sein das zur Zeit Wartungsarbeiten bei den KanColle Servern stattfinden, diese wohl auch noch länger dauern und ich nun nach der Arbeit leider nicht zocken kann ||
Naja was solls. Kann heut eh nicht so lang wach bleiben, da ich Morgen um 10 wieder auf der Arbeit sein muss. Mach ich halt nun ein paar Kämpfe bei Word of Warships. Dort hab ich gestern die Tenryu bekommen und ich komm mit ihr sehr gut zurecht muss ich sagen :)
-
nicht pennen können
..bald mit dem kopf gegen die wand schlagen xD -
Wieder wach sein und mich verfluchen, dass ich nun eigentlich schlafen sollte
-
Das Forum durchspammen, weil ich Liebeskummer habe -.-
-
Mich so langsam aus dem Bett begeben, mir was Leichtes kochen und mich auf den Grundstein meines neuen Lebens vorbereiten... bin ja mal gespannt, wohin es mich letztenendes zieht... hmmm ^^
-
Mich fragen wozu ich zur Arbeit gekommen bin, wenn so gar nichts los ist. Aber rumzicken als ich krank war, dass sie in Arbeit versinken, sodass man ein schlechtes Gewissen bekommt.
-
gegen meine Grippe ankämpfen.....