Beiträge von JayJay

@Freigeist Das Video erklärt es wirklich ziemlich Perfekt. Psych2Go ist sowieso ein wie ich finde ziemlich guter Youtube-Kanal zu solchen Themen. Gerade zu Themen wie Introversion und Vertrauen haben die ja eine ganze Reihe an Videos.
    Leider sind Menschen, denen man ein solches Maß an Vertrauen entgegenbringen kann und würde meiner Meinung nach sehr schwer zu finden.

aber nicht vergessen - es gehören (wie immer) mind. 2 dazu =)

6/10 hmm irgendwie recht faszinierend aber zugleich auch voll nicht meins xD

vielleicht so in einem dunklen keller, mit nebel, lasershow und wenn man high ist.. ^^;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... ...

...weil mir gesagt wurde mit den Worten "Du bist nicht attraktiv so wie du jetzt aussiehst,Körper ja aber die Verpackung passt nicht"
    ...
    Schönheitsideal — Eine schlanke Figur? Tolle Haare? Lange Beine? Die perfekte Stupsnase? Ab wann ist ein mensch wirklich schön,wenn ich mich so Akzeptiere wie ich bin oder wenn ich so bin wie andere mich haben wollen ?

• es gibt sowas wie ein paar Grundregeln - Symetrie, Farbakombination & -assoziation, Formen & Linien etc.
    • man kann nicht jedem gefallen - daher entscheide dich für wen du schön sein willst: dich selbst, jemand bestimmtes oder die meisten?
    • Schönheit kommt sowohl von außen wie von innen (nicht nur Charakter, sondern auch Wissen & Erfahrung etc..)

Förderlich ist...

• Schönheit hat oft was damit zu tuen sein Außenwirkung zu kennen und zu beherschen (ja übung macht auch hier den Meister),
    • ebenso hilfreich ist es in reinen mit sich zu sein
    • Modeempfinden (Stil ist irrelevant, aber angebracht sollte es sein) - das geht aber über die Klamotten hinaus...

Manchmal sieht man es den Leuten an manchmal nicht... aber Schönheit ist immer mit harter Arbeit verbunden!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... ...

6/10

für den entsprechenden Anlass nicht übel =)

Hier was zum aufwachen und rumhopsen :D

ein wenig zu punkig für mein geschmackt aber doch recht interessant 7,5/10

Lol was das für ein Thread XD

Naja was solls leider bin ich weiblich .__.
    (Ja ich mag es nicht deshalb leider!)

aus welchen Archiv-Tiefen hast du das denn hier ausgegraben? XD
    Weshalb sollte man es nicht mögen?

da ich ja schon hier schreibe... bin ein Vertreter des ehemals starken Geschlechts ^^

sorry irgendwie hats bei uns nicht gefunkt xD 3/10

uff ich bin mir nicht mehr sicher welchen davon genau der erste war, aber das war mal so mein Einstieg:
    Ghost in the Shell
    Neon Genesis Evangelion
    X/1999

War mit den jungen Jahren doch ein klein wenig verstörend der Einstieg, aber bin wohl genau deswegen auch drauf hängen geblieben ^^
    Pokemon usw hab ich da eher links liegen lassen ^^;

So eine Art Renaissance oder Wiedereinstieg gabs dann mit der Anime-MTV-Phase mit Golden Boy & Cowboy Bebop ^^

Hallo zusammen,

ich war in den letzten Jahren immer häufiger von den Seasons entäuscht. || Es kommen einfach immer mehr Anime raus, aber die Qualität bleibt dabei viel zu häufig auf der Stecke liegen. Wenn ich früher noch mehere Anime pro Season angeschaut habe, sind es inzwischen nur noch 2 bis 3 die mich intressieren. Und wirklich beenden tu ich dann maximal 2. :(
    Vor allem habe ich das Gefühl, dass die neuen Anime fast alle gleich sind. Es geht immer um die selben Cliches und es werden immer die selben ecchi Witze gemacht.
    Niveau findet man nur selten.
    Geht es damit nur mir so, oder liegt das einfach daran, dass man schon zu viele von dieser Sorte Anime gesehen? ?(

Geht mir ehrlich gesagt genauso. Es gab da ein paar recht solide Titel in den letzten Seasons aber irgendwie (vermutlich aufgrund der Sequels) auch recht berechenbar.
    Wobei es dann doch meist in jeder Season die eine oder andere Überraschung gab wie z.B. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu mit dem Mut oder Dreistigkeit mit den Gefühlen der Zuschauen zu spielen oder Shingeki no Bahamut: Genesis allem voran mit der schönen Optik. Gefühlt ist die Chance auf so eine Überraschung von Season zu Season aber irgendwie stets kleiner... (jetzt mal subjektiv)

Hab diese Season noch nix gesehen, wo ich jetzt sagen kann dass es eine Überraschung ist oder ein Werk auf solidem Level =/ Vielleicht kommt ja noch was ...^^

:O

. . .

:3 ...