Da ich es hier doch recht gemütlich find mal eine kleine verspätete Vorstellung zu mir ^^
Bin etwas über einem viertel Jahrhundert und kann mich den den größten Teil meines Lebens für Animes & co begeistern. In meinem Umfeld bin ich da aber eher die Ausnahme irgendwie. Natürlich schlägt das Herz auch für gute Games, Filme & Musik usw.
Ansonten bin ich wohl irgendwie Bündel von Gegensätzten: Nerd, Sportler, Manager, Barkeeper, Student, Couchpotato, Abenteurer, Hofnarr usw usw.... und doch irgendwie recht ausgeglichen dabei (glaube ich zumindest :D)
Zu den Favs gehören eher so leicht seriösere Sachen wie: Cowboy Bebop; Gankutsuou; Ergo Proxy, xxxHOLiC etc etc. Wobei ich aber auch gerne für jeden Quatsch zu haben bin. Den Humor von Seto no Hanayome z.b. find ich herrlich.. ^^
Aufgrund meiner Arbeit bin ich viel in Deutschland rumgekommen und bin jetzt seit kurzem in die Nähe von Speyer gezogen. Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne, freue ich mach natürlich auch wenn man zufällig Leute aus der Nähe (egal ob RP, BW oder NRW :P) kennenlernt, aber freue mich genauso auf regen Austausch und jede Menge Quascht und Nonsense hier =)
Oh und fast vergessen... *kekse verteil*