Kekse für Alle!! (...Eintritt nur für 18+) :P

• Da ich es hier doch recht gemütlich find mal eine kleine verspätete Vorstellung zu mir ^^

Bin etwas über einem viertel Jahrhundert und kann mich den den größten Teil meines Lebens für Animes & co begeistern. In meinem Umfeld bin ich da aber eher die Ausnahme irgendwie. Natürlich schlägt das Herz auch für gute Games, Filme & Musik usw.
    Ansonten bin ich wohl irgendwie Bündel von Gegensätzten: Nerd, Sportler, Manager, Barkeeper, Student, Couchpotato, Abenteurer, Hofnarr usw usw.... und doch irgendwie recht ausgeglichen dabei (glaube ich zumindest :D)

Zu den Favs gehören eher so leicht seriösere Sachen wie: Cowboy Bebop; Gankutsuou; Ergo Proxy, xxxHOLiC etc etc. Wobei ich aber auch gerne für jeden Quatsch zu haben bin. Den Humor von Seto no Hanayome z.b. find ich herrlich.. ^^

Aufgrund meiner Arbeit bin ich viel in Deutschland rumgekommen und bin jetzt seit kurzem in die Nähe von Speyer gezogen. Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne, freue ich mach natürlich auch wenn man zufällig Leute aus der Nähe (egal ob RP, BW oder NRW :P) kennenlernt, aber freue mich genauso auf regen Austausch und jede Menge Quascht und Nonsense hier =)

Oh und fast vergessen... *kekse verteil*

4 Mal editiert, zuletzt von JayJay () aus folgendem Grund: Oh und fast vergessen... *kekse verteil*

• Komisch dass noch niemand geantwortet hat. Muss an den Keksen liegen. Dann mache ich das einfach mal.

Herzlich Willkommen, vielen dank für den Keks und viel Spaß im Forum! :eo-baum:

Danke <3 ... und waruuuuum? Bleibt mehr von dem wee..eh cookies für uns :D :D

Btw das sind weiche Kekse und keine Pancakes!! ^^;

• Herzlich wilkommen.
    Ich hoffe es gibt auch wirklich Kekse und dies ist keine zwielichtige Methode um uns in deinen Folterkeller zu locken :O
    Die leicht seriösen Sachen finde ich übrigens auch super (auch wenn die Farbgestaltung bei Gankutsuou doch sehr gewöhnungsbedürftig wahr^^).

• Herzlich wilkommen.
    Ich hoffe es gibt auch wirklich Kekse und dies ist keine zwielichtige Methode um uns in deinen Folterkeller zu locken :O
    Die leicht seriösen Sachen finde ich übrigens auch super (auch wenn die Farbgestaltung bei Gankutsuou doch sehr gewöhnungsbedürftig wahr^^).

Ach weisst du... ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir beide eh mal im Keller landen... :P
    Wenn man sich an die Farbgestaltung gewöhnt hatte, war es sogar recht charmant. Aber ja - anfangs war es purer Augenkrebs XD XD

Herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
    Leb Dich gut ein, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)

Danke sehr & werde ich gerne machen :3

Willkommen JayJay. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein.

Danke!! Ich hoffe, dass ich gut reinpasse ^_^ Echt coole Fotos übrigens!! :thumbup:

hi herzlich willkommen

Lieben Dank :3 Ist das übrigens eine ironische Jobbeschreibung oder machst irgend ne Kampfsport?