Beiträge von Streuner

    Das ist ja sehr löblich, Chojin, aber... Gibt es denn keinen Thread für News und Ankündigungen? Wir sind hier im Thread zum Thema Sailor Moon, ich hätte hier gerne was zur Serie ausführlich gepostet, aber... Mein Gott, was ist das hier? Ein Spam-Forum?! O_o Jetzt weiß ich auch wieder, warum es so lange zurück liegt, dass ich hier das letzte Mal reingeschaut habe. :cursing::thumbdown:

    Zitat von Gray Fox

    Streuner wird mich nun lynchen wollen, aber den AIDS-Joke finde ich klasse :ugly:

    Nein. Auch wenn ich den Witz von dem du sprichst nicht kenne, aber ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich schwarzen Humor, Sarkasmus oder auch Satire für moralisch verwerflich halte. Es geht mir lediglich um das Thema Ausgrenzung und darum, dass ich Menschen nun einmal unsympathisch finde, die es nötig haben, sich auf Kosten schwächerer, sozial niedriggestellter oder Behinderten lustig zu machen. Humor besteht doch (zumindest der Humor für die "einfache Bevölkerung") heutzutage nur noch aus Hohn und Spott. Menschen, die andere Menschen öffentlich vorführen, weil sie sich überlegen fühlen, beherrschen die Mattscheibe und die dummen PRO7-Zuschauer schalten die Glotze an und gucken den Scheiß. Ich bleibe dabei: Raab, Pocher, Barth und deren Publikum sind ganz ganz armselige erbärmliche Ar***löcher ohne jedes Mitgefühl und ohne jede Form von Empathie! Mitgefühl? Empathie? Gutmensch-Denken? Wer in der heutigen Gesellschaft so denkt, wird ausgegrenzt. Aber, wisst ihr was, Leutz? Es interessiert mich nicht, was andere über mich denken. Ich weiß, dass ich so weiter machen werde, auch deshalb, weil die Menschen, die mir was bedeuten und denen ich was bedeute genau deshalb meine Freunde sind, weil ich so bin, wie ich bin.

    Zitat von Streuner

    Und wenn dann ein Großteil der TV-Zuschauer noch Aussagen bringen, nach Art von Opfer von derartigen Attacken sind doch selbst Schuld, die sollen sich mal nicht so anstellen oder Frau Loch hat schließlich nochmal eine ordentliche Karriere als Model hingelegt , kann man ja praktisch nicht anders, als solchen Leuten zu wünschen, dass sie selbst mal irgendwo in der Öffentlichkeit derart in Misskredit gebracht werden, nur damit sie wissen, wie das ist. Genauso dämlich finde ich Aussagen wie Menschen, die gemobbt werden und deshalb nachher rumheulen, sind verweichlicht... Sollen diese ach so supermännlichen Möchtegerns doch dankbar sein, dass sie psychisch nicht so labil sind, wie ein großer Teil ihrer Mitmenschen, sich aber gleichwohl dessen bewusst sein, dass sie mit ihrem armseligen Charakter bis zum Ende leben müssen.

    Diese Aussage von meiner Wenigkeit spiegelt genau das wieder, was ich sagte... Was ich sagte, was ich sage und was ich sagen werde. XD

    GrayFox Alles was du so in Sachen Schule beschreibst, in Punkto Witze über Namen oder Aussehen, sind Sachen aus der Kindheit, während ein Stefan Raab es sich geleistet hat, in der ÖFFENTLICHKEIT eine 16-jährige Schülerin bloßzustellen. Und Nein, 70.000 €... Tun einen Stefan Raab bestimmt nicht weh, also ist ein solches Urteil auch keine angemessene Strafe.

    Zitat von Gray Fox

    Sie sind Entertainer, und wie ihr Kontostand zeigt sind sie auch gut in dem was sie tun. Ein Großteil der Bevölkerung dürfte das ähnlich sehen, denn ohne Zuschauer hätten diese Leute keine Karriere.

    Ich weiß, dass ein Großteil der Bevölkerung das anders sieht als ich, du hast scheinbar meinen Startpost nicht gelesen, oder? Aber mich interessiert die Meinung des Großteils einer Bevölkerung nicht, da ich meistens eine andere Meinung vertrete als die breite "braune" Masse. Diejenigen, die bei einem Stefan Raab im Publikum sitzen, sind meiner Meinung nach genau solche armseligen erbärmlichen Würstchen, wie Stefan Raab selbst. Lisa Loch ist zum Glück psychisch einigermaßen stabil, wer weiß, was passiert wäre, wenn dem nicht so wäre... Was wäre, wenn sich jetzt ein Mensch mit hoher Sensibilität Opfer von derart erniedrigenden öffentlichen Spott werden würde? Vllt käme es sogar zum Selbstmord, was auch schrecklich für die Angehörigen wäre. Aber so weit denken die dummen PRO7-Zuschauer natürlich nicht, genauso wenig wie ein Stefan Raab. Deshalb bliebe ich dabei: Wer es nötig hat, sich über schwächere oder sozial niedrigestelltere lustig zu machen, besitzt einen abscheulichen Charakter! Was denn, ich darf das nicht sagen? Diese ganzen PRO7-Affen dürfen ruhig mal ein bisschen einstecken (auch wenn die das hier natürlich nicht lesen), das schadet denen gar nicht. Und die Tatsache, dass derart unsympathische geldgeile Typen von einem Großteil der Bevölkerung zu dem gemacht wurde, was sie heute sind, ist ein erschreckendes Armutszeugnis für diese Gesellschaft!

    Zitat von Gray Fox

    Und das man über manche Personengruppen leichter Witze reißen kann als über andere, das liegt nicht am Witze-Reißer, sondern an denen, die ihm die Vorlagen geben... den entsprechenden Personengruppen.

    Ach soooo... Wenn also jetzt jemand Witze auf Kosten von Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung macht, dann liegt das also an der Behinderung und nicht an demjenigen, der die Witze macht? Sry, aber diese Sichtweise ist echt abscheulich!

    Zitat von Gray Fox

    Ein Joke ist ein Joke, und wer mit Jokes nicht klar kommt ist selbst die Ursache dafür.. und benötigt u.U. psychologische Unterstützung.

    Nein... Auch Humor muss Grenzen haben und wenn ein Mensch aufgrund eines Namens (Lisa Loch) von so einem unterbelichteten Möchtegern-Entertainer als Petra Pussy bezeichnet wird und daraufhin in der Schule von sämtlichen Mitschülern ausgelacht wird, ist das einfach nur weit unter der Gürtellinie und zeugt auch vom schlechten Charakter eines Stefan Raab. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 70.000 € noch eine viel zu geringe Strafe sind, zumal der werte Herr Raab ja nun ein ziemliches Vermögen besitzt. Ich bleibe dabei: Wer sich auf Kosten schwächerer amüsiert und, schlimmer noch, Unsummen an Geld damit verdient, ist einfach nur ein gottverdammtes Riesenarschloch!!! Und ja, diese Ausdrucksweise ist gerechtfertigt, weil jemand, der sich auf Kosten schwächerer amüsiert, dadurch dass er zeigt, dass er sich überlegen fühlt (was er nicht ist, Menschen wie Stefan Raab, Oliver Pocher und Mario Barth sind einfach nur ganz kleine armselige Würstchen) sein Arschlochverhalten unter Beweis stellt. Und wer solche Menschen noch in Schutz nimmt und sagt, es liegt an den Schwächeren, dass man sich über sie lustig macht, hat bei mir ebenso wenig Sympathie. Und die Menschen die im Publikum sitzen und darüber lachen, wie sich über Menschen mit Behinderungen, Sprachfehlern oder ungewöhnlichen Namen (die sie sich schließlich nicht ausgesucht haben) lustig machen, sind genau solche armseligen erbärmlichen Würstchen, wie die widerwärtigen Individuen, welche die schlechten Witze machen.