Ja.
Hast du schon mal eine Onlinebestellung storniert, weil man dir die falsche Ware zugeschickt hat?
Ja.
Hast du schon mal eine Onlinebestellung storniert, weil man dir die falsche Ware zugeschickt hat?
Kann ich mir schwer als Kater vorstellen.
Hat eine schöne Signatur.
Nö.
Hast du schonmal deine Karten für ein Livekonzert, auf das du dich ewig gefreut hast, verschenkt, weil du nicht hingehen konntest aufgrund einer schweren Grippe?
Charles Darwin
(gute nacht, schlaf gut XD)
Ja, ständig.
Hast du dir schonmal beim Nägel schneiden in den Finger geschnitten?
Dafne Schippers
(Vllt sollten wir langsam pennen gehen, ich bin schon irgendwie müde. XD)
Nein.
Hattest du schonmal einen Youtube-Channel, der wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde?
Ja, zumindest so lange, bis ich zur Tür hingeschaut hab und gesehen hab, dass sie zu ist. XD
Bist du schonmal mit Freunden aus einer Bibliothek geflogen, weil ihr zu albern und nur am Lachen wart?
sprachrohr
Verbreitet die frohe Kunde.
(DAS hat wehgetan und geblutet... Die Narbe am Schienbein habe ich noch immer, da wachsen bis heute keine Haare mehr XD)
Öhm... Nein, nicht wirklich. XD (Es sei denn, ein Animeforum ist für dich schon eine komische Seite XDD)
Hast du schonmal dein Betriebssystem auf deinem PC selbst aufgesetzt?
Zum Glück nicht. O_o
Hast du schonmal, weil du deinen Schlüssel vergessen hattest (damals bei Eltern gewohnt XD) versucht, über den Balkon zu klettern, bist dabei abgerutscht und volle Kanne mit dem Schienbein auf den Rand des Regenfasses geknallt? XD
sympaaaathisch. :)
Nee.
Bist du schonmal mit Freunden auf den Japantag gefahren um euch das große Feuerwerk anzusehen und hast vergessen, dein Auto in einem Nachtparkhaus zu parken, mit der Folge, dass das Parkhaus abgeschlossen war und ihr in Düsseldorf draußen auf den Rheinwiesen pennen musstet? XD