Neee aber hört sich lustig an ..XD
Hast du schonmal draußen Hilfe gebraucht wusstest nicht back home aber dein Handy war tot?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Neee aber hört sich lustig an ..XD
Hast du schonmal draußen Hilfe gebraucht wusstest nicht back home aber dein Handy war tot?
Zum Glück nicht. O_o
Hast du schonmal, weil du deinen Schlüssel vergessen hattest (damals bei Eltern gewohnt XD) versucht, über den Balkon zu klettern, bist dabei abgerutscht und volle Kanne mit dem Schienbein auf den Rand des Regenfasses geknallt? XD
Neee hört sich schlimm an
Hast du schonmal daran gedacht dich auf einer komischen Seite anzumelden?XD
(DAS hat wehgetan und geblutet... Die Narbe am Schienbein habe ich noch immer, da wachsen bis heute keine Haare mehr XD)
Öhm... Nein, nicht wirklich. XD (Es sei denn, ein Animeforum ist für dich schon eine komische Seite XDD)
Hast du schonmal dein Betriebssystem auf deinem PC selbst aufgesetzt?
omg ....XD
hahaha jaa ne also XD:D
Nee
Hast du schonmal gedacht die Tür sei auf aber war zu ?
Ja, zumindest so lange, bis ich zur Tür hingeschaut hab und gesehen hab, dass sie zu ist. XD
Bist du schonmal mit Freunden aus einer Bibliothek geflogen, weil ihr zu albern und nur am Lachen wart?
Jaaaa (werde eig nur ich langsam richtig müde?XD)
Hast du schonmal kleinen Kindern ihr Candy geklaut?
(Vllt sollten wir langsam pennen gehen, ich bin schon irgendwie müde. XD)
Nein.
Hattest du schonmal einen Youtube-Channel, der wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde?
(jaaa denke auch nicht mehr normal hier XD)
Nee aber haben ja ! (jedenfalls noch)
Hast du schonmal an dein Fingern gekaut?
(gute nacht, schlaf gut XD)
Ja, ständig.
Hast du dir schonmal beim Nägel schneiden in den Finger geschnitten?
Nein, leider nicht.
Hast du schonmal 2 Oberspammern einen schönen Freitag Guten Morgen gewünscht?
Ne. ^^''
Hast du schon mal ein anderes Betriebssystem als Windows verwendet?
Auch nicht.
Hast du schon mal etwas zu-oder festgeklebt und dann realisiert, dass es falsch war, du es aber nicht mehr abbekommen hattest.
Nein
Hast du schon mal Widerspruch gegen einen Bescheid eingelegt und hattest Erfolg damit?
(Heißt der Bescheid wurde zu zurückgezogen oder zu deinem Vorteil geändert.)
Nein.
Hast du mal einen Kirschkern heruntergeschluckt?
Ja, schon mega oft......
Hast du dir schon mal ein Musikinstrument selbst beigebracht?
Jaa
Hast du schonmal in der dusche getanzt so ' wuhuu party haard alles ist so nice' ? XD
Nein, ich will nicht hinfallen.
Wolltest du schon mal eine geheime Untergrundbasis erbauen, um von dort die Welt in den Abgrund zu stürzen?
Als Kind hab ich zumindest mal an solche Pläne geschraubt, ja.
Hast du schonmal ein Spiel mit 100% abgeschlossen?