Großer Gott, Nein! O_o
Hast du schonmal zwei Leute verkuppelt und damit eine Katastrophe verursacht?
Großer Gott, Nein! O_o
Hast du schonmal zwei Leute verkuppelt und damit eine Katastrophe verursacht?
Sollte seine Signatur durch eine andere ersetzen, da ich als Pazifist keine Waffen mag! Es lebe die Abrüstung! XD
Getrocknete Popel
Zitat von JessicaDylin@Streuner eineeen guteeen morgeen XD:D
Dir einen guuuten Aaaabend, My queen of Spam. :) Der heutige Tag hat mich platt gemacht... Aber... Der Streuner lebt noch. XD
Zeitlupe, natürlich (ist doch viel chilliger XD)
XD oder lieber ^^?
Come fly with me. XD
Britische Comedy oder US-Comedy?
Jup.
Hast du dich schonmal vor die selbst gefürchtet?
streuner jetzt gleich in kurzer zeit, nachdem er jessie eine gute nacht wünscht. (streuner muss morgen (leider) früh raus T_T)
*sleep very very well, my queen of spam* :)
Ja, sogar verdammt of! XD (Bitte nicht ausrasten, Jessie. )
Hast du schonmal einen Anime gesehen, den du zuerst beschissen fandest, wo du am Ende aber festgestellt hast, dass er doch ganz gut ist und dich die letzten paar Folgen sogar zu einer 10-Bewertung hingerissen haben?
(Bei mir auch, war die Loveparade 2010 in Duisburg, bin echt verdammt froh, da nicht hingegangen zu sein, weil wollte Veranstaltung zwischen 17 und 17 Uhr 30 lt. Plan besuchen, wäre vermutlich mitten in das verhängnisvolle Gedränge geraten. O_o)
Ja, sogar ziemlich oft.
Hast du dir schonmal gewünscht, die Zeit einfach rückwärts zu drehen und Dinge die du getan hast, ungeschehen machen zu können?
Jap. XD
Hat dich das Schicksal schon einmal von einer Veranstaltung abgehalten, auf der ein ganz schlimmes Unglück geschehen ist?
Ja.
Hast du dich schonmal ganz ganz doll (so doll, dass es fast für immer vorbei war) mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund gestritten?
jemanden nicht mögen
Jap.
Bist du schonmal aus einem Kino rausgeschmissen worden?
schwachkopf
Jap. XD
Hast du schonmal festgestellt, dass du nach einem Einkauf mehr Geld zurückgekriegt hast als nötig und das Geld behalten?
Nein. (Wenn dem so wäre, ich wäre heute noch wütend, bin schließlich Sheldon II)
Hast du schonmal mit jemanden fangen gespielt und der/die jenige hat dich ums verrecken nicht gekriegt?