Ist ja eklig, sowas würd ich nie machen.
Hast du schonmal ein MMO gespielt? :)
Ist ja eklig, sowas würd ich nie machen.
Hast du schonmal ein MMO gespielt? :)
Nein. (Und ich glaub dir auch nicht, dass du das mal gemacht hast, es sei denn, deine Geschlechtsangabe ist falsch XD)
Bist du schonmal sehr lieb zu jemanden gewesen, der dir viel bedeutet, die betreffende Person hat das nicht zu schätzen gewusst und deswegen ausgerastet?
zu langsam?XD
jaaa aber dann war auch vorbei
Hast du schonmal eine Keksspur verfolgt und wurdest verarscht?XD
Nein. (Wenn dem so wäre, ich wäre heute noch wütend, bin schließlich Sheldon II)
Hast du schonmal mit jemanden fangen gespielt und der/die jenige hat dich ums verrecken nicht gekriegt?
Jaaa aber keiner ist verreckt!
Hast du schonmal andere in iein Kino gestört weil du zu laut warst?
Jap. XD
Hast du schonmal festgestellt, dass du nach einem Einkauf mehr Geld zurückgekriegt hast als nötig und das Geld behalten?
Jaaa
Hast du dich schonmal draußen verloren und wusstest nicht wohin in iein fremden land?
Jap.
Bist du schonmal aus einem Kino rausgeschmissen worden?
neeee
Hast du schonmal weil du so aggro warst deine ganzen Kontakte gelöscht?
Ja.
Hast du dich schonmal ganz ganz doll (so doll, dass es fast für immer vorbei war) mit deiner besten Freundin/deinem besten Freund gestritten?
jaaa genug aber kb mehr gehabt
Hast du schonmal ein Hotelkissen mitgehen lassen?XD
Jap. XD
Hat dich das Schicksal schon einmal von einer Veranstaltung abgehalten, auf der ein ganz schlimmes Unglück geschehen ist?
Jaa ging noch schnell gut aus
Hast du schonmal Tage nicht schlafen können weil dich etwas stört aber du dich nicht traust darüber zu reden?
Ja, momentan.
Hast du schon mal so vor dich hingeträumt, das du gar nicht mehr mitbekommen hast, was dein Gegenüber gerade erzählt oder gefragt hat?
(Bei mir auch, war die Loveparade 2010 in Duisburg, bin echt verdammt froh, da nicht hingegangen zu sein, weil wollte Veranstaltung zwischen 17 und 17 Uhr 30 lt. Plan besuchen, wäre vermutlich mitten in das verhängnisvolle Gedränge geraten. O_o)
Ja, sogar ziemlich oft.
Hast du dir schonmal gewünscht, die Zeit einfach rückwärts zu drehen und Dinge die du getan hast, ungeschehen machen zu können?
JA WAS SIND DAS FÜR FRAGEN!!! *AUSRASTER BEKOMM*XD
Hast du schonmal ein Anime gesehen und dachtest dir beim Ende " WHUTE F*CK?!! WAS DAS" ? XD
Ja, sogar verdammt of! XD (Bitte nicht ausrasten, Jessie. )
Hast du schonmal einen Anime gesehen, den du zuerst beschissen fandest, wo du am Ende aber festgestellt hast, dass er doch ganz gut ist und dich die letzten paar Folgen sogar zu einer 10-Bewertung hingerissen haben?
Jaa immer her mit Keksen! XD
Jaa
Hattest du schonmal angst vor anderen Menschen?
Jup.
Hast du dich schonmal vor die selbst gefürchtet?
Nein. Aber verwunder habe ich mich schon.
Bist du schon mal nicht zu einer Veranstaltung gegangen, zu der du aber unbedingt hin wolltest, weil du dich nicht getraut hast.